Öffnungszeiten

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
geschlossen
So
geschlossen
Termine nach Vereinbarung möglich

8 Bewertungen zu Lilienthal Michael Fachanwalt

5
8 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Thomas Reiter am 15.04.2020 15:12
    S ehr professionelle und schnelle Abwicklung nach einem Totalschaden mit dem Fahrzeug. Dabei immer erreichbar und gut informiert über die aktuelle Lage. Vorbehaltlos weiter zu empfehlen. Vielen Dank.
  • von Tobias Schumacher am 06.08.2019 14:45
    Herr Lilienthal hat mich in 2 Fällen vertreten zum Thema Verkehrsrecht. Beide Fälle sind super gelaufen. Die Arbeit war top und er hat sich viel Zeit genommen für seinen Mandanten. Ich kann Ihn nur bestens empfehlen und werde zukünftig bei weiteren Anliegen immer wieder mit ihm zusammen arbeiten.
  • von Holzmann am 04.07.2019 19:14
    Ich kann Herrn Lilienthal wenn es ums Thema Verkehrsrecht/Unfallrecht geht wirklich sehr weiterempfehlen. Wurde stets zu meiner vollen Zufriedenheit beraten und informiert. Die Verhandlungen mit der Versicherung hat Herrn Lilienthal super geregelt. Bin sehr glücklich und werde im Falle sicherlich wieder die Hilfe von Herrn Lilienthal in Anspruch nehmen.
  • von Zeller am 28.03.2019 07:26
    Für mich ist RA Lilienthal Münchens bester Verteidiger im Verkehrsrecht. In meinem höchstkomplizierten Doppelfall hat RA Lilienthal mit seiner Fachkompetenz und Erfahrung ein sehr hohes Niveau an Wissen bewiesen. Ich wurde sehr gut beraten, betreut und vor Gericht vertreten. Er hat mir souverän zur Seite gestanden, war immer schnell erreichbar, hat sich viel Zeit bei Terminen und Telefonaten genommen, hat Sachverhalte zügig bearbeitet und weitergegeben. Für mich gab es ein sehr positives Ende, weit über Erwartungshorizont. Der Anwalt selbst und seine Vorzimmerdame sind sehr freundlich und muntern einen auf. Hiermit kann ich mich noch einmal bei RA Michael Lilienthal bedanken. Allen anderen kann ich nur empfehlen nicht zu warten, sondern sich in die Hände dieses erfahrenen Anwaltes zu begeben.
  • von Pinarbasi am 24.01.2019 14:53
    Alles zu besten Zufriedenheit. Kann ich sehr weiterempfehlen. Ein sehr guter Anwalt. War wegen einem Fahradunfall bei Ihm. Schmerzensgeld und Reparaturkosten vom Fahrrad wurden mit der Versicherung super geregelt. Bin glücklich sehr gerne wieder.
  • von Jens S. am 23.01.2019 19:54
    Wir hatten eine Unfall-Abwicklung mit einer schwierigen, gegnerischen KFZ-Versicherung und Hr. RA Lilienthal hat alles zu unserer vollsten Zufriedenheit für uns geregelt. Kommunikation nur elektronisch, aber immer zeitnah und auf den Punkt. Klare Empfehlung...
  • von M. Meßmer am 25.05.2018 10:09
    Herr RA Lilienthal hat mich in einem komplexen Sachverhalt im ersten Schritt sehr gut beraten (mangelbehaftetes KFZ und daraus resultierende Ansprüche gegenüber Autohaus und einem namhaften deutschen Hersteller). Er hat eine Strategie zur Umsetzung der Ansprüche entwickelt und diese erfolgreich umgesetzt. Nach Klageerhebung und Verhandlung hat die Gegenpartei eingelenkt und es konnte ein vorteilhafter Vergleich gefunden werden. Ich wurde umfassend über die rechtlichen Möglichkeiten und potentiellen Erfolgsaussichten beraten, immer zeitnah informiert und in Entscheidungen eingebunden.
  • von Anonym Ottobrunn am 21.04.2015 15:56
    Fachanwalt Michael Lilienthal hat mich gut beraten und den Führerschein-Entzug verhindern können. Ich bin ihm dankbar, denn ich brauche mein Auto beruflich.