Öffnungszeiten

Mo
Di
Mi
geschlossen
Do
Fr
Sa
So

18 Bewertungen zu Restaurant Ilios

5
18 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Anonym am 01.05.2019 19:10
    Wir waren heute im Ilios und waren sowohl vom dem tollen Service als auch von den sehr frisch zubereiteten Gerichten begeistert. Auch die Überraschung für unseren Geburtstagsgast war sehr aufmerksam und eine tolle Idee. Ein Dankeschön für den schönen Aufenthalt im Ilios.
  • von App-User/in am 25.12.2017 14:25
  • von Philipp am 29.10.2017 20:32
    Famoser Grieche am südlichen Ausläufer von Freimann. Super gemütlich eingerichtet, das Personal sehr freundlich und das Essen ein wahrer Genuss. Das Bifteki (Hackfleisch mit Schafskäse) ist ein Gedicht, und auch habe ich selten so ein ausnehmend gutes Zaziki gegessen. Wer also meint, so weit vom Zentrum entfernt gebe es keine guten griechischen Restaurants, der irrt. Möglicherweise ist dieses hier sogar das beste in ganz München.
  • von Ines am 14.05.2017 11:35
    Dies ist für mich der Beste Grieche von ganz München! Nirgends bekommt man Fisch so frisch, wie hier! Man hört förmlich das Meer rauschen, wenn er aufgetischt wird! Die Calamari gegrillt sind unglaublich!!!! Danke für dieses tolle Geschmackserlebnis!!!
  • von Mario am 06.08.2015 18:15
    Sehr guter Grieche, sehr schönet biergarten, super leckerrd Gyros und passende Weinempfehlung von Sakis
  • von Anonym am 04.08.2015 12:50
    Top Service und sehr gute griechische Küche
  • von Alex am 13.07.2015 13:50
    Super lecker Gyros, sehr freundliches Personal
  • von Claudia Sch. am 02.07.2015 23:19
    Wir bestellten eine kalte Vorspeisenplatte und Bifteki und Gyros . Platte, sehr gut, Bifteki groß und Gyros trocken. Wein vergessen, Zusatzbestellung vergessen und wirklich jede Bestellung wurde ohne Freundlichkeit serviert. Entweder ist man dort überfordert oder man hat keinen Bock. Ein Essen wurde von einem älteren Herren mit massiver Figur serviert, einer Körperhaltung, dass man Angst haben musste, ein falsches Wort und man bekommt eine gefeuert! Auf meine Bemerkung zum eigentlichen Kellner, wer denn dieser Mensch wäre und warum der so unfreundlich wirkt, kam dieser wieder, in selber Haltung und meinte, er wäre der Chef und er wäre nicht unfreundlich und außerdem wäre es sein Restaurant . Also, obwohl wir in nächster Nachbarschaft wohnen und sehr dankbar für einen guten Griechen ums Eck wären, der ist es sicherlich nicht!
  • von Sandra am 21.06.2015 21:40
    Super Lecker! Toller Service! Wir haben uns wirklich rund um glücklich gegessen. Und kommen ganz ganz ganz bald wieder.
  • von App-User/in am 07.06.2015 14:33
  • von App-User/in am 10.02.2015 15:37
  • von Anonym am 16.01.2015 18:10
    Top Essen, Sehr guter Service, ein echt guter Grieche, und die Preis-Leistung stimmt einfach!
  • von W.Domamüller am 02.01.2015 18:13
    Wir waren am Weihnachtsfeiertag dort. Uns hat die laute, griechische Musik gestört. Ich hatte Leber bestellt, diese Portion war sehr überschaubar - 3 kleine Scheibchen und meine Familie hatte überbackenes Gyros in Metaxasoße. Dieses war dick mit Käse überbacken und statt Ofenkartoffeln gab es Salzkartoffeln??? Meine Tochter meinte, dass habe sie schon wesentlich besser gegessen und ließ über die Hälfte übrig, weil auch das Fleisch flachsig war. Die Anderen haben nichts gesagt, aber keiner hat aufgegessen. Der Service ist hervorragend und zuvorkommend, aber die Küche, nein danke.
  • von Ana am 02.11.2014 15:19
    Nettes Personal, sehr gutes essen. Die Wein Empfehlung war top
  • von klaudio am 02.11.2014 14:14
    Super lecker ist es bei Ilios, wir kommen wieder
  • von App-User/in am 30.10.2014 20:58
  • von anonym am 20.08.2014 02:18
    Tolles essen, sehr schöner Biergarten, super Service, weiter so
  • von illo am 06.08.2014 07:26
    Meiner Erfahrung nach ein sehr gut geführtes Restaurant mit abwechslungsreichen Mittagstisch und leckeren griechischen Spezialitäten. Ich erlaube mir zu behaupten das es bei Ilios den besten Gyros in München gibt.