Öffnungszeiten

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So

3 Bewertungen zu Favorit Bar

5
3 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von taffguy am 07.11.2014 17:02
    Schon lustig, dass meine Lieblingsbar Favorit Bar heißt :) Ich kann sie jedem empfehlen. Es ist ein Zwischending zwischen Bar und Club. Elektronischer Sound, bröckelnde Wände und eine hippe Einrichtung erinnern mich sehr an Berlin. Die Sitzgelegenheiten sehen sehr außergewöhnlich aus, sind aber total bequem. Die Lage ist auch Top: und zwar ganz in der Nähe vom Sendlinger Tor. Leider ist die Tür sehr sehr streng. Hier wird man leider dann doch ab und an mal abgewiesen, weshalb ich einen Stern Abzug geben muss.
  • von mcg am 23.10.2014 12:37
    Die wohl beste Bar Münchens, insofern man auf ein gewisses Understatement steht. Die unterschiedlichen DJs machen dort jeden Abend abwechslungsreichen und stets coolen Sound. Wer die Bar nicht kennt, sollte keine Angst haben hin zu gehen. Es ist zwar hip und bestimmt auch ein bisschen szenig, aber willkommen ist jeder. Und gerade das macht die "Favo" aus. Hier kann sich jeder wohl fühlen und das tut man auch.
  • von Ekim am 19.08.2014 14:51
    Herrlich cool, unprätentiös, gesellig, gemütlich, szenig, und dennoch auf dem Boden geblieben. Meine Lieblingsbar seit mehr als zehn Jahren. Und ich hoff, dass es noch lange so bleibt.