Öffnungszeiten

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So

5 Bewertungen zu Cotidiano am Gärtnerplatz

4
5 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Anonym am 21.01.2019 14:07
    Eigentlich ein sehr trendiger und moderner Laden. Mir ist es nur leider mehrfach passiert, dass man mit Kinderwagen nicht willkommen ist. Da es sehr eng in dem Laden ist, grundsätzlich schon verständlich, aber da wird einem dies auf eine sehr unfreundliche Art und Weise mitgeteilt. Schade das es gerade in einem Viertel in dem es wirklich viele Familien gibt so eine Geschäftspolitik noch gibt:-(!
  • von App-User/in am 30.06.2016 21:30
  • von App-User/in am 27.03.2015 07:38
  • von GiGi8 am 17.02.2014 09:40
    Ein sehr schönes Café direkt am Gärtnerplatz. Hier gibt es eine Auswahl an Mini-Obst-Tartes und Sandwiches. Beides hab ich schon probiert und kann es nur weiterempfehlen.
  • von anonym am 14.04.2013 18:49
    Heute früh waren wir am Gärtnerplatz und sind zufällig hier gelandet. Der Empfang war sehr freundlich, duftendes frisches Brot, leider zu laute Musik für einen Sonntag Morgen. Trotzdem sind wir geblieben - feines Frühstück, allerdings sind die normalen Semmeln nicht zu empfehlen - pappig, trocken. Dagegen ist das Vollkornbrötchen herrlich, auch die Croissants und die feine Confitüre. Das Omelett wird auf viel Brot gereicht und ist zu trocken. Wenn man draussen in der Sonne sitzen kann, ist es traumhaft. Wir haben uns noch Zimt-Rollen mitgenommen - leider waren auch diese trocken und kaum geniessbar. Schade, war der erste Eindruck doch wirklich gut. Wir geben eine 2.Chance und kommen wieder - beste Grüsse aus der Schweiz!