Öffnungszeiten

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
geschlossen
So
geschlossen

6 Bewertungen zu Schmidt Eva Dr. Zahnarztpraxis

5
6 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Anonym am 02.01.2018 13:00
    Frau Dr. Schmidt und Ihr ganzes Team kann man bedingungslos weiterempfehlen. Eine sehr gute Zahnärztin die sich für den Patienten sehr viel Zeit nimmt. Man wird super beraten und alle Behandlungsschritte werden erklärt. Sehr schöne Praxis. Recall zur Zahnreinigung ist ein guter Service.
  • von Langjährige Patientin am 18.12.2017 12:35
    Frau Dr. Eva Schmidt ist ein sehr kompetente, unglaublich nette Zahnärztin. Sie nimmt sich Zeit, bespricht was ihr auffällt, bietet Behandlungsvarianten an und steht einem auch mit Rat zur Seite wenn es um Prophylaxe und Zahn-/Mundhygiene geht. Die Praxis ist gut gelegen, ob mit den öffentlichen Verkehrsmitteln oder per Auto. Die Ausstattung ist sehr gut und schön, die Atmosphäre sehr angenehm und die Mitarbeiterinnen sind auch alle sehr nett. Ich kann diese Praxis auf jeden Fall weiterempfehlen, da ich mich dort seit nunmehr 15 Jahre gut behandelt fühle.
  • von Anonym am 15.12.2015 13:43
    ich habe sehr schlecht Erfahrungen gemacht bei Zahnärzte, als ich Frau Schmidt kennen lernte war ich sehr skeptisch, und überrascht das ich endlich angekommen bin. Einfach nur super , sehr gewissenhaft , sie nimmt einen die Angst , man sitzt nicht mehr verkrampft da, Arbeit sehr sauber , ich kann sie nur weiter Empfehlen. Lg
  • von Thomas knickl am 10.11.2015 18:24
    Ich bin was die Zähne angeht ein extrem empfindlicher Mensch. Für jeden Zahnarzt der wahre Alptraum. Bereits bei der zahnstein Entfernung wäre ich am liebsten unter Vollnarkose. Frau Dr Eva Schmidt führte bei mir eine Wurzelbehandlung durch. Und jetzt kommts: Ohne Betäubung!! Das ganze völlig schmerzfrei und ohne die geringsten nachträglichen Beschwerden. Für mich eine Demonstration der ärztlichen Kunst auf höchstem Niveau. Ich hätte das vorher nie für möglich gehalten. Nicht zu vergessen die Zahnreinigung bei der man ebenso mit einem perfekten tollem ergebnis belohnt wird. Fazit: Was bitteschön will man mehr??? Besser geht's doch garnicht. Lg.
  • von Familie S. Grünwald am 19.09.2014 16:05
    Zu Frau Dr. Eva Schmidt geht unsere ganze Familie - sehr gute und gründliche Zahnarztpraxis.
  • von M.S. am 24.02.2014 18:17
    sehr einfühlsam. Nimmt sich Zeit für die Patienten und behandelt sehr schonend und gründlich. Kurz: kompetente und sehr gute Zahnärztin.