5 Bewertungen zu Wiester Christian

5
5 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Freiberufler am 07.12.2014 12:19
    Die strategische Beratung meiner Steuerlast ist mir äußerst wichtig. Hier haben Hr. Wiester und seine Damen mir sehr wertvolle Dienste geleistet welche sich dann in barer Münze ausgezahlt haben. Nicht billig aber preiswert !
  • von anonym am 25.07.2014 08:55
    Ich kann das nur noch bestätigen … sehr kompetent, lösungsorientiert, eine präzise und überaus schnelle Bearbeitung. Bin Neu-Mandant und ich hätte schon viel früher in die Kanzlei Wiester wechseln sollen! Auch ich bin mehr als zufrieden.
  • von anonym am 22.07.2014 16:57
    Sehr kompetent, Lösungsorientiert und Kundenfreundlich.
  • von Ehepaar Julius W. aus M. am 17.06.2014 16:02
    Die Bearbeitungszeit unser Steuerunterlagen durch die Kanzlei ist überdurchschnittlich schnell, präzise und zu einem sehr fairen Preis-Leistungsverhältnis. Die Beratung über gestalterische steuerliche Möglichkeiten sind u. E. voll ausgeschöpft. Hier kommt man sich gut aufgehoben vor. Wir sind seit Jahrzehnten mit der Betreuung sehr zufrieden.
  • von anonym am 15.04.2014 18:16
    Sehr kompetentes Team und Super Service