Öffnungszeiten

Mo
Di
geschlossen
Mi
Do
Fr
Sa
So

3 Bewertungen zu Schlossschänke Blutenburg

4
3 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Gast am 13.07.2020 15:06
    am 12.07. war ich da mit einer Freundin. Wir haben ziemlich schell einen Tisch am See bekommen. Das Wetter war richtig schön, wir haben die Ziet sehr genossen. Die Bedienung war zuerst sehr nett, die Bestellung haben wir zügig serviert bekommen. Nach einer Viertel Stunde hat uns der Kellner, wie er selbst betonte: eine "unverschämte Frage" gestellt, ob er schon bald abkassieren kann, weil die nächsten Gäste schon warten. Wir fanden das sehr befremdlich. Man wird richtig gehetzt (wir waren mit dem Essen noch nicht fertig). Ich habe zum Schluss den Eindruck, dass es da nur um die Bestellung (um das Geld) nicht um die Gastfreundlichkeit geht. Es kann sein, dass die Situation der Corona-Zeit geschuldet ist. Nur schnell Essen und Trinken kann ich bei einem Bistro. Da zahle ich auch für die Stimmung mit. Schade....
  • von feueraffe am 09.08.2016 14:45
    Hier stimmt einfach alles: allen voran das hervorragende Essen und das perfekte Ambiente, natürlich auch der unaufdringliche und zugleich äußerst aufmerksame Service! Viel Leistung zu annehmbaren Preisen. Nur zu empfehlen - besonders auch für private Feiern!
  • von Stefan am 15.11.2013 10:44
    Ein hervorragendes Restaurant mit gemütlichem, gehobenem Ambiente. Im Sommer ein herrlicher Ausblick von der Terrasse auf den Schlosssee der Blutenburg und den "Durchblick" Richtung Nymphenburg - oder den Biergarten des Schlosshofes geniessen. Im Winter wird es drinnen am Kachelofen gemütlich. Die Küche ist gehobenem Anspruch gewachsen. Durch die Säle und Veranstaltungsräume der Blutenburg können über die Schänke kleine bis große Feste organisiert werden.