Öffnungszeiten

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
geschlossen
So
geschlossen

12 Bewertungen zu Alte Heide

5
12 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Claudia Hilberath am 04.09.2019 19:21
    Waren mit Freunden für einen Kurzurlaub in München und haben am letzten Tag diese versteckte Gaststätte gefunden. Super leckeres Essen in einer urigen Atmosphäre. Personal nett und freundlich. Preislich gesehen, Geschmacklich und von der Menge her der Hammer. Da kann sich manche Gaststätte um den Marienplatz eine Scheibe von abschneiden!!!!
  • von Jako am 24.02.2019 19:41
    Een soort buurtcafe. Maar met een kleine kaart en heel goed eten. Typisch Bayern. En zeker niet duur. Aanrader
  • von Stephan am 31.10.2017 17:31
    Super Laden,tolles Essen,alles lecker.....Preis-Leistung Top
  • von Susanne Stelzl am 29.03.2017 17:32
    Der schönste Biergarten in München. Super Essen. Tolle Preis/ Leistung. Immer netter Service. Geheimtipp!
  • von Anonym am 09.01.2017 16:03
    Hallo Freunde guten Essens, ich bin seid July/2016 beruflich mit einigen Kollenegen hier in München und wir gehen regelmäßig in die "Alte Heide", sowohl im Biergarten als auch in der Gaststätte. Es ist für uns ein MUSS einmal in der Woche hier gewesen zu sein. Die anderen Kommentare kann man nur bestätigen, immer frische Speisen lecker zubereitet zu einem günstigen Preis und eine freundliche nette Bedienung. Was will man nach einen stressigen Arbeitstag mehr? NIX!!!
  • von App-User/in am 07.01.2017 16:01
  • von Schelshorn am 06.12.2016 16:35
    Vielen dank an das Team der alten Heide. Gastfreundlich, sehr gute Küche und gute Atmosphäre.
  • von Dr. Olaf -R. Hasse am 01.11.2016 15:21
    Ich bin seit August beruflich in München und habe dieses Lokal durch Zufall bei einem meiner abendlichen Spaziergänge entdeckt. Seitdem bin ich regelmäßiger Gast, habe die Abende im netten Biergarten genossen. Die Crew ist aufmerksam und ausgesprochen freundlich, getoppt wird das nur durch das Essen. Ja die Karte ist klein, aber es gibt immer eine Abwechslung und viel wichtiger die Speisen sind frisch zubereitet, es dampft auf dem Teller, die Bratkartoffeln sind knusprig und geschmacklich ist alles wirklich super abgeschmeckt. Ob es die Hirschbraten, das Cordon Bleu oder der Leberkäse ist, alles ist auf seine Art ein Genuss. Ach ja, den Kaiserschmarrn habe ich noch vergessen, wer ihn als Nachtisch ordert, sollte mindestens zu Zweit sein und das ist reichlich. In München habe ich noch nichts besseres gefunden, schon gar nicht annähernd für dieses Preis-Leistungsverhältnis und dieser Vergleich schließt schon einige deutlich bekanntere Namen ein. Bitte weiter so!!!
  • von Ulrich Achterholt / Auto-Service-Achterholt am 29.03.2016 20:18
    Wunderbares Essen. Tolles Ambiente. Super Leute. Wir kommen wieder. Versprochen.
  • von Anonym am 08.12.2015 14:21
    Weltklasse traditionelles Essen - Absoluter Geheimtipp!
  • von Anonym am 01.12.2015 12:33
    Wir gehen seit Juni 2015 immer wieder in dieses Lokal. wir haben dort den Leichenschmaus für meinen Vater abgehalten, da viele Verwandte von weit her kommen. Alle durch die Bank waren Begeistert. Es gab vorab bestellten Schweinebraten und wer wollte Schnitzel Wiener Art. Alle waren vom Essen und von dem Urigen Lokal begeistert. Die kleine Crew ist flott aufmerksam und freundlich, Kinder und Hunde sind willkommen. An Allerheiligen Rate ich zu Reservieren und auch bei allen anderen wichtigen Terminen da das Lokal nicht groß ist. Im Sommer ist der schöne Biergarten auch immer gut besucht. Die Speisekarte ist klein, aber absolut Ausreichen. Wir sind Begeistert und kehren immer wieder in dieses nette Lokal zurück!!
  • von diving am 29.07.2014 16:44
    Ich hatte ein Cordon Bleu, meine Freundin Spätzle mit Rehbraten. Wirklich hervorragend! Freundlicher Service und im Sommer gibt es einen schönen kleinen Biergarten