Öffnungszeiten

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So

3 Bewertungen zu Mahjong Roof Garden

3
3 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von App-User/in am 28.08.2014 22:03
  • von App-User/in am 28.08.2014 22:03
  • von MenaMaria89 am 22.08.2014 10:23
    Die schönste Roof Top Terrace in München, die ich kenne. Tolle Terasse, toller Pool und eine fantastische Aussicht. Das Essen ist sehr gut. Wir aßen Humus, Baba Ghanoush und Pitabrot. Die Preise sind mehr als gehoben. Für eine Cola zahlt man über 5€. Doch bei diesem Ausblick nehme ich das gerne in Kauf. Mittags bekommt man auch als nicht Gast des Mandarin Oriental Hotels problemlos einen Platz. Wer Abends dort Essen gehen möchte, sollte man besten vorher anrufen und sich erkundigen, ob noch ein Platz frei ist. Tipp: Dort Essen und den Sonnenuntergang genießen =) Herrlich