Öffnungszeiten

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
geschlossen
So
geschlossen

6 Bewertungen zu Fiedler & Fuchs

4
6 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Nino Höllenreiner am 24.03.2019 18:47
    Ich bin seit Jahren im Fiedler und Fuchs und kann nur gutes berichten, bis auf den Umstand, wenn sehr viel los ist, man nicht sofort bedient wird. Noch ein Tipp von mir, das Fiedler und Fuchs verfügt in ganz Giesing über eine sehr schön und idyllisch angelegte Sonnenterrase. Dazu ein Tegernseeer Hell, was will man mehr bitteschön?
  • von Peter U. am 11.04.2016 21:36
    Nach guten Bericht im Fernsehen wollte ich den besten Schweinebraten in München probieren. Ich war am 11.04.2016 mittags da. Wäre das der beste Schweinebraten in München, wäre das traurig. Ich hatte Hunger und habe aufgegessen. Die Knödel waren halb so groß wie im Fernsehen und das Fleisch ZÄÄÄÄ. Im München habe ich schon besser gegessen. Wäre meine Erwartungshaltung nicht so groß gewesen, hätte ich keine Bewertung geschrieben.
  • von App-User/in am 15.11.2015 23:38
  • von App-User/in am 03.11.2015 17:59
    Das Personal finde ich persönlich etwas eigen - muss man mögen. Essen und Wartezeiten i.O., das Lokal an sich sowie den Außenbereich finde ich charmant
  • von Anonym am 28.03.2015 21:10
    Fastzeit beim Wort genommen. Von der Bestellung zum Essen in knapp 120min. Dafür immer freundlich, etwas hilflos. Macht auch nicht satt. Schade, war bisher meist professionell.
  • von Wahyuni am 22.09.2014 13:45
    Essen: top! Preisleistungsverhältnis: sehr gut, eher sogar sehr günstig für das was man bekommt! Service: freundlich nett, locker, manche sogar herzlich! Viele Stammgäste, Insgesamt eine gemütliche und lockere Atmosphäre. Sehr Kinderlieb. Mein persönlicher Lieblingsplatz: der erste Tisch auf der Terrasse.. :)