12 Bewertungen zu URBAN HOMES Immobilienagentur e.K.

5
12 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Anastasia am 11.02.2023 17:39
    Definitiv zu empfehlen!!! Professioneller sehr freundlicher Makler!
  • von David Vincken am 01.12.2022 09:47
    Super Makler, empfehle ich gern weiter!!
  • von David Vincken am 27.10.2022 10:15
    Professioneller Makler und definitiv zu empfehlen!
  • von Anonym am 13.05.2021 16:23
    Alternative zu den großen Anbietern, fand ich sehr cool in der Zusammenarbeit!
  • von Ashraf am 10.03.2021 10:36
    Communication was good, nice people from the agency. Unfortunately the dishwasher was broken. But the landlord took care of it, immediately. Thanks guys!
  • von Laura am 16.02.2021 19:02
    Angenehme Beratung. Kann ich nur weiterempfehlen.
  • von Tony am 28.12.2020 22:12
    Great service, nice apartment. Thank you guys!
  • von Amanda K. am 13.12.2020 12:41
    Sehr freundlich, kompetent und vertrauenswürdig. Dank der schnellen Rückmeldung und tollen Kommunikation konnte ich schon nach zwei Tagen in mein möbliertes Apartment, indem ich mich sehr wohl fühle, da ich aufgrund persönlicher Umstände sofort eine Wohnung gebraucht habe. Kundenorientierte und tolle Tipps da ich neu in die Stadt München gezogen bin. Super professionell und sehr empfehlenswert. Danke noch einmal an das Team.
  • von Günther B. am 12.12.2020 10:57
    Angenehme Agentur, bei der man sehr professionell und kundenorientiert beraten wird. Es wurde ein höherer Preis erzielt, als ich mir vorgestellt habe.. Danke für Eure Unterstützung und viel Erfolg weiterhin.
  • von Matteo K. am 30.11.2020 20:15
    unkomplizierte Abwicklung, ehrliche und angenehme "Makler". Ich hatte eigentlich ein eher schlechtes Bild von Maklern, aber Herr Fuß und Herr Baumann schienen "down-to-earth" und authentisch. Danke Ihnen!
  • von Nerb am 24.11.2020 14:31
    Freundliche und kompetente Beratung, schneller und unkomplizierter Kontakt. Vielen Dank für die Vermittlung der schönen Wohnung! Viele Grüße!
  • von Starke am 12.02.2016 14:01
    Sehr guter und persönlicher Service. Vermietung meines möblierten Apartments hat reibungslos funktioniert. Weiter so!