Öffnungszeiten

Mo
geschlossen
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
geschlossen

8 Bewertungen zu Friseur Salon Studio 11

5
8 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Anonym am 05.09.2018 09:21
    Konkurrenzlos in Milbertshofen, die Jungs haben es drauf wie kein anderer in München. Mit unkompliziert vereinbartem Termin verringert sich die Wartezeit sogar bis auf Null. Der Schnitt ist schnell, sieht super aus und ist darüber hinaus auch noch günstig. Das Personal ist sehr nett, kommunikativ und sympathisch. Ich empfehle diesen Salon ausnahmslos jedem Kunden.
  • von Top Keratin Glättung am 06.06.2018 21:09
    Ich empfehle Barber Donato. Er ist der Beste. Ich bin schon seit einem halben Jahr dabei und ich bin sehr zufrieden mit diesem Salon, der Service und die Atmosphäre sind hervorragend. Preis-Leistung ist auch super. Ich habe gerade eine Keratin-Richtarbeit bekommen und er war sehr detailreich und kümmerte sich um meine Haare und die Endergebnisse. Obwohl ich kein deutscher Muttersprachler bin, versteht er was ich will und gibt gute Empfehlungen.
  • von Sophia am 08.03.2018 09:16
    Super Friseur! Tolles und vor allem kompetentes Team! Ich bin seit über 2 Jahren Kundin - sehr empfehlenswert !!
  • von Sophia am 08.03.2018 09:08
    Super Friseurladen! Tolles und vor allem kompetentes Team. Ich bin seit über 2 Jahren Kundin.. absolut empfehlenswert !!
  • von Tanja am 07.12.2017 16:36
    Endlich ein guter, zuverlässiger und konstant guter Friseur! Sehr guter Friseur, Preis-Leistung ist hier super, die Friseure sind sehr nett, zuvorkommend und haben stets gute Laune. Komme immer wieder gerne hier her.
  • von App-User/in am 03.08.2017 10:10
  • von Myriam am 03.08.2016 14:59
    War heute bei Euch beim Schneiden und sehr zufrieden. Man hat verstanden, was ich wollte, und sich sehr viel Mühe beim Schnitt gegeben und auch Zeit dafür genommen. Die Atmosphäre war sehr angenehm und entspannt; kein Dauergeplapper. Ich werde bestimmt wiederkommen!
  • von etu am 23.09.2014 09:58
    Danke das ihr euch für die Beratung genug Zeit nehmt und dann auch noch einen richtig pfiffigen und modernen Schnitt hinbekommt. Mit oder ohne Termin, zu euch komme ich gerne wieder.