Öffnungszeiten

Mo
geschlossen
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
geschlossen

4 Bewertungen zu Le Faubourg

5
4 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Karin am 19.12.2017 16:17
    Dieses Lokal ist nicht nur sehr gemütlich, sondern bietet auch Küche vom Feinsten. Hervorragendes, gehobenes französisches Lokal mit leckerem Essen und den besten Weinen der Stadt. Ein Genuss für alle Sinne. Service hervorragend .
  • von Hans am 07.07.2017 15:40
    Sehr gutes Essen und ein super Service . Kann man nur weiter empfehlen.
  • von App-User/in am 30.10.2016 17:36
    Gehoben aber exzellente französische Küche.
  • von anonym am 30.07.2014 16:53
    Fanden durch Zufall dieses Lokal, der Kellner erklaerte uns die Hand geschriebene Speisekarte(auf einer Tafel). Unser Essen war phantastisch, hatten Fisch. Hatten einen sehr angenehmen Abend, jederzeit wieder.