Öffnungszeiten

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
geschlossen
So
geschlossen

4 Bewertungen zu Harder & Mehl Zahnärzte

4
4 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von M. Eberth am 17.11.2022 15:36
    Hiermit bewerte ich ausdrücklich das Praxismanagement und keine Behandlung durch PD Dr. Harder. ich kann diese Praxis auf keinen Fall weiterempfehlen. Ich war langjährige Patientin bei der Praxis und habe stets alle Rechnungen pünktlich bezahlt. Als es ein Problem mit einer unbeglichenen Rechnung aufgrund eines Umzugs gab, erteilte die Praxis dem Abrechnungsunternehmen das ausdrückliche Einverständnis, ein gerichtliches Mahnverfahren gegen mich durchzuführen. Dies obwohl die Praxis meine Handynummer hatte und mich so einfachst hätte kontaktieren können. Sie nutzte meine Nummer gerne für Werbe-SMS, konnte sie jedoch nicht verwenden als es ein Problem gab. Als ich mich im Anschluss an das Praxisteam und an Herrn PD Dr. Harder und Prof. Sönke persönlich wandte, wurde ich schlichtweg ignoriert. Zusammenfassend möchte ich daher mein schweres Entsetzen und meine Enttäuschung über die Praxis Harder & Mehl ausdrücken. Die Praxis mag nach außen hin professionell wirken, die Kommunikation zwischen Praxis und Patientin bewegt sich jedoch auf unprofessionelstem Level. Nach mehrmonatigem schlimmsten mentalen Stress unmittelbar vor meinem Staatsexamen habe ich nun endlich mit der Sache abgeschlossen; von Seiten der Praxis kam jedoch nie auch nur ein Wort der Entschuldigung oder des Bedauerns der Situation. Ich kann jedem Menschen nur dringlichst davon abraten diese Praxis zu besuchen.
  • von U. B. am 03.07.2019 05:58
    Tolles Team. Fr. Dr. Basel hat es geschafft, dass ich eine zahnbehandlung auch ohne sedierung durchstehen kann. Eine mehr als kompetente, freundliche und zuvorkommende Zahnärztin. Vom serviceteam wird man immer lächelnd begrüßt. Die Praxis ist super aufgestellt. Siehe Homepage. Seid einigen Jahren bin ich dort Patientin, auch zur regelmäßigen zahnreinigung. Die Suche nach der idealen Praxis ist beendet. Ich habe sie gefunden. Im übrigen: unbezahlte Werbung
  • von App-User/in am 09.07.2017 17:19
  • von App-User/in am 14.11.2016 22:42