3 Bewertungen zu Prölß & Schoblocher, LVM-München

5
3 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Elektro Teufel am 20.04.2023 10:26
    Wir sind begeistert - kleiner Schaden, sofort behoben und das Geld ist auch schon da! Höchst professionelle Beratung und freundliche, kompetente Mitarbeiter haben uns bei einem Schadenproblem geholfen und es schnell bearbeitet. Wir haben unsere Versicherungen (KFZ-Fuhrpark, Haftpflicht, etc.) dort abgeschlossen, einfach weil wir uns gut aufgehoben fühlen.
  • von Super Agentur, Danke für die langjährige Zusammenarbeit! am 25.07.2019 08:05
    Immer wenn es ein Problem gibt, bekommt man innerhalb eines Tages einen Lösungsansatz, kann nur sagen sehr gut!
  • von petra gladisch am 05.06.2019 07:19
    Einfach genial. Unkompliziert, freundlich, kompetent! Kümmert sich umgehend. Danke Herr Prölß und Mitarbeiter