Öffnungszeiten

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
geschlossen
So
geschlossen

1 Bewertung zu VOLTZ | RECHTSANWALT

5
1 Bewertung
Bewertung schreiben
  • von Marcel Kientzsch am 03.05.2016 14:00
    Wir sind ein mittelständisches Unterehmen aus der Marketing- und Werbebranche und haben Herrn Rechtsanwalt Voltz als sehr kompetenten und versierten Vertreter seiner Zunft kennen gelernt. Herr Voltz ist exakt auf unsere individuelle Situation eingegangen. Er hat uns nicht nur mit der Aussage alleine gelassen, was rechtlich nicht zulässig ist; sondern er hat uns auch alternative Wege aufgezeigt, wie wir unsere Marketingziele auf andere, rechtlich einwandfreie Weise, ebenso erreichen können. Alles in allem wurden wir von Herrn Rechtsanwalt Voltz bestens beraten können die Kanzlei Voltz Rechtsanwalt gerne weiterempfehlen.