8 Bewertungen zu Brummer Kosmetik

5
8 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von And G. am 23.02.2020 15:28
    Für meine unreine Haut wurde hier die optimale Behandlung durchgeführt. Mit Hilfe von Frau Brummer habe ich das Problem in Griff bekommen. Die Pflegeprodulte von Dr. Baumann sind top
  • von Bernd G. am 02.04.2018 11:03
    Auch als Mann ist man im Kosmetikstudio Brummer gut ausgehoben. Die Fußpflege ist perfekt und die ganze Atmosphäre sehr angenehm. Top Empfehlung!
  • von Sabrina L. am 01.04.2018 12:28
    Frau Brummer ist eine tolle Kosmetikerin mit viel Herz. In ihrem Studio fühlt man sich einfach wohl. Auch die Mitarbeiterinnen sind sehr nett und man wird rund herum gut betreut. Vielen Dank! Ich freue mich immer auf meinen nächsten Termin.
  • von M. Bauer am 29.01.2017 14:44
    Sehr nette und kompetente Kosmetikerin. Uneingeschränkte Empfehlung für das Kosmetikstudio von Frau Brummer
  • von App-User/in am 06.07.2016 14:25
    Ich war heute zur Fußpflege bei Frau Brummer im Studio! Ich hab mich super wohl gefühlt, Frau Brummer und ihr Team sind super nett und strahlen eine super Professionalität aus! Bei meinen Fragen wurde mir sofort geholfen und mir wurden super Tipps gegeben! Ich bin super zufrieden und komme sehr gerne wieder!
  • von Martina H. am 30.04.2016 13:23
    Super Behandlung, nettes Team, tolle Produkte, schönes Studio. Zum Weitersagen!
  • von Anonym am 19.02.2016 15:20
    Die Kosmetikbehandlungen sind immer wie ein kleiner Urlaub für mich und meine Hautprobleme hat Frau Brummer auch in den Griff bekommen. Die Atmosphäre ist sehr schön und die Mitarbeiterinnen sehr freundlich. Daher empfehle ich das Studio sehr gerne weiter
  • von App-User/in am 11.02.2016 16:52