Öffnungszeiten

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
geschlossen

15 Bewertungen zu Schreibwaren Lindner

5
15 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Katrin am 15.11.2022 13:34
    Super Service Super freundlich Passt einfach alles!
  • von Melanie am 18.03.2022 11:45
    Top Service, herzliches Personal! :-)
  • von Anonym am 17.12.2021 09:30
    Bin absolut begeistert, wie gut sortiert die sind! Hab echt alles bekommen, was ich brauchte! Eigentlich sogar mehr als das! Bin länger geblieben, als geplant, weil es so viele schöne Sachen zu sehen gab! Und freundliche Atmosphäre! :-)
  • von Anonym am 16.02.2021 12:14
    Wirklich ein toller Laden. Sie haben so viel coole Sachen, sowohl praktisches als auch Geschenkideen. Echt toll. Dabei sind sie auch richtig freundlich und nett und beraten total gut!
  • von Dreamer am 23.10.2020 15:49
    Super Auswahl auf kleinstem Raum und die Mitarbeiterin war auch noch freundlich!
  • von mariannekraft@yahoo.com am 09.09.2020 21:18
    bester schreibwarenladen westlich vom auermühlbach , freundlichste und zuvorkommendste bedienung, perfekter lose-abverkauf -
  • von Anonym am 13.09.2018 15:52
    Super Service, sogar zum Schulanfang und echt große Auswahl. Und nette Mitarbeiter!
  • von SK1970 am 01.09.2018 14:51
    Ein sehr gut sortierter Laden mit freundlich Kompetentem Personal, nach dem Motto " geht nicht gibt's nicht" und was nicht passt wird passend gemacht. Dieses Zeichnet den Laden aus. Weiter so, es ist immer wieder schön bei Ihnen einzukaufen.
  • von Anonym am 08.08.2018 18:32
    Für mich ein Katzensprung,ich geh gerne hier her,kompetentes,freundliches Personal,sehr gute Atmosphäre,umfangreiches Angebot und ich fremdele nicht wenn ich in dieses Geschäft gehe!Ich werde immer freundlich als"Stammgast" begrüßt und nach netter Bedienung hat man gerne auch mal mehr als ein Wort füreinander übrig,ohne andere Kunden zu benachteiligen!Auch auf Sonderwünsche,wenn sie denn zu erfüllen sind,wird eingegangen!Weiter so!!!Ich bleibe Euch treu!!!
  • von Anonym am 15.02.2018 18:06
    Superfreundliche Mitarbeiter und tolle Auswahl! Kann ich nur wärmstens empfehlen
  • von Anonym am 20.10.2016 16:07
    So nett, fast schon erschreckend. Die Mumien in Palermo waren beeindruckender, aber da gab es dafür keine Parkplätze direkt vor der Pyramide. Naja, man kann ja nicht immer alles haben. Dafür war es aber nicht so heiß wie in Ägypten...
  • von Anonym am 15.03.2016 13:28
    einfach nur Klasse! freundlich, kompetent und gut sortiert
  • von Anonym am 29.02.2016 10:42
    Ich finde der Laden hat sich sehr zum positiven hin entwickelt. Das neue Team ist freundlich und kompetent, der Laden ist viel heller, strukturierter, besser sortiert, die Auswahl der angebotenen Waren ist um einiges größer als vorher und vor allem es stinkt nicht mehr nach Zigarettenrauch!
  • von App-User/in am 29.02.2016 10:35
  • von Anonym am 10.02.2016 13:58
    Die neuen Öffnungszeiten sind sehr kundenfreundlich, große Auswahl, gute Beratung.