1 Bewertung zu Beauty-Body & Nails

5
1 Bewertung
Bewertung schreiben
  • von Monika B am 04.06.2016 10:58
    Ich bin seit Jahren Kundin von Frau Grevenitz und mit den Behandlungen sehr zufrieden. Besonders schätze ich die Vielseitigkeiten an Behandlungsmöglichkeiten. Zuerst habe ich im Studio Body Wrapping ausprobiert. Frau Grevenitz gab mir auch Information wie ich gleichzeitig ein paar Kilo loswerden konnte. Ich muß sagen es funktionierte hervorragend. Ich habe damals 9 Kilo und sehr viel Umfang verloren. Mein Mann konnte es gar nicht glauben, als ich wieder in meine Kleider passte! Da ich damals auch Hautprobleme hatte, buchte ich auch gleich eine Gesichtsbehandlung. Nach mehreren Behandlungen und mit den hervorragenden Aloe Vera Produkten, war mein Gesicht wieder rein. Frau Grevenitz hat auch jeden Monat ein Monatsangebot das ich und auch ein paar Freundinnen von mir gerne in Anspruch nehmen. Meine Tochter geht regelmäßig in das Nagelstudio und ist auch da sehr zufrieden. Ich kann das Studio nur wärmsten empfehlen!