Öffnungszeiten

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
geschlossen

8 Bewertungen zu Break Burger

5
8 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Dani am 02.10.2017 06:42
    Wo fange ich an zu schwärmen... das war der Knaller auf meiner Geburtstagsparty Olly u. Kathrin haben mit Ihrem Team ein Suuuper Catering abgeliefert. Das Menue mit Nachos, Burgern und Pommes war saugeil, wenn man das so sagen darf. Das Wasabipopcorn ging reißend weg. Vielen lieben Dank nochmal an Euch, Ihr seid echt super war toll Euch zu treffen.
  • von Justler am 03.06.2017 09:33
    Saugeile Burger mit guten Buns und Patties, nette Verkäufer und inzwischen auch Sitzmöglichkeit. Haufenweise Chilli Saucen zur Auswahl. Vorbestellen klappt auch bestens. Top!
    Kommentar des Inhabers Break Burger

    Vielen Dank ! Bald haben wir auch leckere Eiscreme.

  • von Peter am 17.05.2017 12:02
    Habe lange nach einem guten Burger gesucht ! Nun endlich den besten in der Hanauerstrass gefunden beim Break burger! Spitzen Qualität super Geschmack toller Service! Muss man mehr sagen?
    Kommentar des Inhabers Break Burger

    Vielen Dank ! Freut uns sehr.

  • von Martin am 16.05.2017 19:09
    Sehr leckere Burger in tollem Ambiente bei unterhaltsamen Personal. Sehr zu empfehlen, einfach mal ausprobieren!!!
    Kommentar des Inhabers Break Burger

    Danke ! Wir bemühen uns. Freut uns wenn es Dir geschmeckt hat.

  • von Anonym am 19.02.2017 21:58
    super Bewirtung, sehr nett und aufmerksam! Außerdem bekommt man dort Verpackungen, die 100% abbaubar sind!
  • von Florian am 19.02.2017 11:28
    Die Burger sind super - mit Abstand die besten in der Umgebung, wenn nicht gar in der Stadt. ...und nett sind sie auch noch :-)
  • von Anonym am 04.02.2017 08:18
    Tolles angebot !!! Großer guter, leckerer Burger der einen satt macht nicht wie die von mancher Kette!!!!
  • von Steven am 01.02.2017 14:54
    Es sind eines der besten Burger der Stadt. Sehr freundliches Personal, da bleibt man gern vor Ort stehen, da es sehr gemütlich ist. Kann ich nur empfehlen.....!!!!! Note 1+