5 Bewertungen zu Seybold Cornelia

5
5 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Anonym am 09.11.2019 13:45
    Eine sehr kompetente Anwältin, deren Beratung und Umsetzung vorbildlich sind!
  • von anonym am 27.09.2019 13:26
    Dank Frau Seybold kommt meine Familie nun endlich zur Ruhe, sehr kompetent und zuverlässig
  • von Familie B. am 03.09.2019 13:01
    Frau Seybold hat sich für uns viel Zeit genommen und uns durch eine schwere Zeit mit den richtigen Ratschlägen begleitet, ich bin dankbar das nun alles abgeschlossen ist und wir endlich zur Ruhe kommen.
  • von Irmengard Schneider am 05.02.2018 06:58
    Fr. Seybold begleitete mich durch meine Scheidung, mit ihrer ruhigen Art half sie mich durch die schwere Zeit. Hatte stets ein offenes Ohr für meine Sorgen und Nöte, beriet mich sachlich und kompetent.
  • von Taxi Pasing TP AG am 22.01.2018 11:11
    Wir sind seit 2005 bei der Anwaltskanzlei von Frau Seybold und werden durchweg gut vertreten. Aus unserer Sicht 5 Sterne +.