56 Bewertungen zu Klose, Torsten

5
56 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Frank S. am 15.04.2024 19:03
    Ich habe die Kanzlei von Herr Klose aufgesucht weil ich damals unverschuldet in einen Verkehrsunfall verwickelt wurde. Mein Anwalt Herr Fromme nahm sich Zeit für ein 1. Gespräch bei dem er mir die Möglichkeiten, Ratschläge und Schritte aufzeigte um Schadensersatzansprüche bei der gegnerischen Versicherung geltend zu machen. Ich war sehr froh ihn als meinen Mandatsvertreter an der Seite zu haben. In Sachen Verkehrsrecht kann ich diese Kanzlei wärmstens empfehlen. Vielen Dank und alles Gute weiterhin.
  • von anonym am 21.02.2024 16:10
    Hr. Klose ist ein sehr sympathischer und hilfsbereiter Anwalt. Er nimmt sich Zeit und hört zu. Er ist mit Leidenschaft bei seiner Arbeit als Anwalt. Ich empfehle Herrn Klose sehr gerne weiter.
  • von anonym am 05.02.2024 15:02
    Super, hilfsbereiter Anwalt. Hat sich immer Zeit genommen. Man merkt das Herr Klose seine Arbeit mit Leidenschaft macht. Ich empfehle Herrn Klose auf alle Fälle. Auch sein Team sehr freundlich.
  • von anonym am 05.01.2024 22:34
    Herr Dr. Klose ist sehr erfahren und äußerst professionell. Ich möchte ihn sehr gerne weiterempfehlen.
  • von MK am 26.09.2023 09:54
    Schnell. Unkompliziert. Pragmatisch. Lösungsorientiert. Auf jeden Fall eine klare Empfehlung!
  • von anonym am 20.07.2023 00:21
    Herr Fromme ist ein super Anwalt. Kann ich jedem weiterempfehlen.
  • von S.D. am 19.07.2023 12:48
    Als ich vor kurzem auf der Suche nach einer kompetenten juristischen Beratung im Bereich Arbeitsrecht war, stieß ich auf Herrn Klose. Ich kann mit voller Überzeugung sagen, dass er meine Erwartungen übertroffen hat und mich mit seiner Fachkompetenz, sachlichen Herangehensweise und seiner menschlichen Art beeindruckt hat. Herr Klose ist zweifellos ein Experte auf dem Gebiet des Arbeitsrechts. Sein umfangreiches Wissen und seine Erfahrung spiegeln sich in der Art und Weise wider, wie er meine Fragen beantwortet und mich über meine Rechte und Optionen informiert hat. Seine fundierte Beratung half mir, ein komplexes rechtliches Problem besser zu verstehen und die bestmögliche Vorgehensweise zu planen. Was Herrn Klose von anderen Anwälten abhebt, ist seine außergewöhnliche Sachlichkeit. Er analysiert Situationen gründlich, betrachtet alle relevanten Aspekte und erläutert die rechtlichen Konsequenzen klar und verständlich. Seine Fähigkeit, komplexe juristische Begriffe und Prozesse in einfache und verständliche Sprache zu übersetzen, hat mir geholfen, die Situation besser zu erfassen und informierte Entscheidungen zu treffen. Darüber hinaus möchte ich betonen, dass Herr Klose nicht nur ein hervorragender Anwalt, sondern auch ein bemerkenswerter Mensch ist. Er zeigte stets Verständnis für meine Sorgen und Ängste und nahm sich die Zeit, um meine Fragen geduldig zu beantworten. Seine freundliche und zugängliche Art schaffte eine angenehme Atmosphäre während unserer Gespräche, was mir das Vertrauen gab, mich vollständig auf seine Unterstützung zu verlassen. Ich kann Herrn Klose jedem empfehlen, der professionelle Hilfe im Arbeitsrecht benötigt. Seine Kompetenz, Sachlichkeit und menschliche Herangehensweise machen ihn zu einem ausgezeichneten Rechtsanwalt. Ich bin dankbar für seine Unterstützung und froh, dass ich ihn als meinen Berater gewählt habe. Vielen Dank, Herr Klose, für Ihre herausragende Arbeit und Ihre Unterstützung in meiner arbeitsrechtlichen Angelegenheit!
  • von Bauer am 17.07.2023 12:22
    Kontaktierung einfach, Reaktion durch Anwaltskanzlei stets sehr schnell, MA und Ra sehr freundlich und absolut kompetent. Mein Fall wurde positiv zu Ende gebracht. Kläger musste meine Rechtsansprüche bezahlen. Kanzlei bei Verkehrsrecht absolut zu empfehlen 5 Sterne von 5 Sternen.
  • von Vio am 08.06.2023 18:51
    Ich habe Herrn Klose in Sache einer ungerechtfertigten Kündigung beauftragt. Alles verlief sehr unkompliziert und der Kontakt war sehr freundlich. Herr Klose ist sehr effizient und hält einen auf dem Laufenden. Alles war absolut zu meiner Zufriedenheit und ich bedanke mich.
  • von Bernhard Paukner am 13.04.2023 20:21
    Sehr kompetente Kanzel , mit freundlichen Mitarbeitern und Anwälten. Die Kanzlei hat mich mit sehr viel Sachverstand unterstützt und war eine auch menschlich eine Unterstützung in meiner Angelegenheit. Ich kann die Kanzlei menschlich und fachlich nur empfehlen… Nochmals vielen Dank für die Unterstützung..
  • von OE am 19.03.2023 16:24
    Sehr gute und kompetente Bearbeitung meines Falles. Unkompliziert und sympathisch. Juristische Zusammenhänge wurden immer ausführlich und verständlich erklärt. Absolut empfehlenswert!!!
  • von Andreas Westiner am 09.03.2023 14:48
    Hatte Kontakt aufgrund eines Unfallschadens. Die Kanzlei war immer zuverlässig hinter der Sache und war mit Rat und Tat zur Stelle. Gerne wieder!
  • von Einwandfrei!! am 28.09.2022 23:27
    Super Beratung und Unterstützung die zum erhofften Ergebnis geführt hat. Zusätzlich immer erreichbar, äußerst sympathisch und kompetent, so stellt man sich einen Anwalt vor. Herzlichen Dank!
  • von Virej Unciyan am 28.09.2022 08:27
    Ich empfehle Herrn Rechtsanwalt Torsten Klose weiter, er ist professionell und sehr engagiert. Ich wünsche Ihm Alles Gute und viel Erfolg Mit vorzüglicher Hochachtung Virej Unciyan
  • von Anonym am 06.08.2022 19:27
    Hervorragende Betreuung und immer ein offenes Ohr - vielen Dank an das gesamte Team! 100% zum Weiterempfehlen und sofort wieder!!!
  • von NMuc am 25.07.2022 11:39
    Absolute Empfehlung! Top Rechtsbeistand, sehr professionell und stets für alle Fragen ein offenes Ohr. Ich benötigte Hilfe bei einem Verkehrsunfall und fand sie hier. Herr Fromme und das gesamte Team waren immer sehr freundlich und bemüht, ich bin mit der Arbeit der Kanzlei und dem Ausgang des Falls mehr als zufrieden!
  • von Beatrice Kraev am 22.06.2022 06:07
    Ausführliche Beratung Schnelle, unkomplizierte Zusammenarbeit und Abwicklung meines Arbeitsrechtsfalls Sehr zuverlässig, kompetent, freundlich und immer hilfsbereit
  • von Ben Brahim am 31.05.2022 18:44
    Herr Klose, ist sehr engagiert, sehr kompetent, sehr gutes fachliches Know-how, kurze Reacktionszeit. Vielen Dank
  • von Andreas Schmidt am 31.05.2022 09:31
    Die bisherigen Bewertungen sind mehr als angemessen. Sehr freundliche Mitarbeiter in der Kanzlei als auch beide Rechtsanwälte sind sehr kompetent, professionell, stehen jederzeit für ein Gespräch zur Verfügung, arbeiten zügig und dennoch gewissenhaft und wissen wovon sie sprechen. Ich habe die Kanzlei für eine Kündigungsschutzklage beauftragt und bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden.
  • von Marko Rodic am 12.05.2022 16:44
    Ich möchte gerne Herrn Klose weiter empfehlen. Sehr professioneller, engagierter und hervorragender Anwalt. Ich hatte große Probleme mit meinen Arbeitgebern. Herr Klose hat mir geholfen, das sehr schnell zu lösen.
  • von Marko Rodic am 12.05.2022 16:41
    Ich möchte Herrn Klose weiterempfehlen. Sehr professioneller, engagierter und hervorragender Anwalt. Ich hatte große Probleme mit meinen Arbeitgebern. Herr Klose hat mir geholfen, das sehr schnell zu lösen.
  • von Marko Rodic am 12.05.2022 16:41
    Ich möchte Herrn Klose weiterempfehlen. Sehr professioneller, engagierter und hervorragender Anwalt. Ich hatte große Probleme mit meinen Arbeitgebern. Herr Klose hat mir geholfen, das sehr schnell zu lösen.
  • von Sonja I Verkehrsunfall am 24.04.2022 08:22
    Bis jetzt hatte ich noch nie mit einem Anwalt zu tun, bzw. gebraucht. Aber bei einem Verkehrsunfall letzte Woche wurde mir doch etwas mulmig und so habe ich Herrn Klose kontaktiert, der mir auch prompt geholfen hat. Nach einem Erstgespräch hatte sich dann alles schon geklärt. Wirklich toll finde ich die Chatfunktion, bei der Herr Klose direkt selber antwortet und man dann schon beruhigt ist, weil man nicht mehr alleine mit dem Thema ist. Ich kann ihn wirklich nur weiterempfehlen!
  • von Ayhan Arslan am 23.02.2022 22:23
    Frau Marion Mucha Begeistert!!! Sehr zufrieden!!! immer wieder wenn ich Hilfe brauche!!! Vielen Dank
  • von Lukas am 28.01.2022 09:12
    Herr Klose hat mir bei zwei Fällen im Verkehrsrecht schnell und sehr professionell geholfen. Ohne ihn hätte sich die gegnerische Versicherung nicht bewegt. Was ich sehr schätze, ist die Möglichkeit komplett digital mit der Kanzlei zusammenzuarbeiten.
  • von Anonym am 23.01.2022 12:12
    Super Professionelle Anwälte, schnelle Kontaktaufnahme. Ich kann die Kanzlei nur empfehlen, es wurde auf meine Wünsche eingegangen und alles umgesetzt, wie ich es mir vorgestellt habe. Definitiv nur zu empfehlen !
  • von Anonym am 15.01.2022 14:31
    Die Rechtsanwaltskanzlei Torsten Klose hat mir fachkundig, schnell und freundlich mit meinem Problem geholfen. Großartiger Service - definitiv die Anwaltskanzlei meines Vertrauens!
  • von GvH am 09.11.2021 14:03
    Ich kann Herr Klose und sein Team uneingeschränkt weiterempfehlen. Mein Fall erschien anfangs als "Routine" Abwicklung und doch hat sich ein knapp 1,5 jähriger Rechtsstreit entwickelt, in dem ich froh und dankbar war, dass Herr Klose als mein Anwalt zu 100% meine Rechte vertreten hat. Er uns sein Team waren jederzeit erreichbar, geduldig und haben mich durch diese schwierige Zeit vollumfänglich beraten und unterstützt. Für mich der Beste Anwalt im Bereich Arbeitsrecht, fachlich wie auch menschlich. Herzlichen Dank nochmals an Sie und das komplette Team!
  • von Anonym am 27.10.2021 09:10
    Kompetenz, Erfahrung und eine coole Art. Es wurde alles durchgesetzt, was ich mir vorgestellt habe. Ich kann Herrn RA Torsten Klose nur weiterempfehlen. Tolle Arbeit und tolles Team. Danke
  • von Erik C. am 12.10.2021 18:18
    Ganz toller, netter und kompetenter Anwalt mit einem Team, das mehr als auf Zack ist. Super professionelle und erfolgreiche Abwicklung einer Kündigungsschutzklage. Herr Klose ist engagiert, transparent und sehr erfahren. Wir sind nicht nur mit dem Ergebnis super zufrieden, sondern auch mit der Art und Weise des Vorgehens. Vielen Dank an Herrn Klose und sein Team. Nur zu empfehlen!!
  • von Anonym am 26.09.2021 11:00
    Per Zufall, und dank seiner sehr guten Bewertungen im Internet bin ich auf RA Klose gestoßen. Schon der erste spontane Kontakt, ausserhalb der regulären Bürozeiten, war freundlich und sehr hilfsbereit. Auch bei den folgenden Gesprächen fühlte ich mich stets sehr gut aufgehoben und beraten. Seine selbstständige Kontaktaufnahme zu meinem ehemaligen Arbeitgeber, und dem daraus resultiernden erstklassigen Verhandlungsergebnis um meinen Aufhebungsvertrag zeigen, dass Hr. Klose nicht nur sein Handwerk versteht, sondern sich auch hervorragend für seine Klienten einsetzt. Ich kann Hr. Klose und sein Team nur weiterempfehlen. TOP !
  • von Michael Link am 29.07.2021 10:51
    Der beste und fairste seiner Zunft, die ich bisher kennengelernt habe. Einfach top !!!
  • von MS am 29.07.2021 09:56
    Es ist schwierig, das hier auf dem Portal geschriebene über Herrn Klose und seine Kanzlei noch zu toppen, deshalb kann ich mich den bereits abgegeben Bewertungen nur anschließen. Während der vergangenen Monate habe ich unsere Zusammenarbeit zu jeder Zeit als sehr vertrauensvoll, aufrichtig und sehr angenehm empfunden. Sowohl seine fachliche Kompetenz als auch seine zugewandt sympathische Art und Weise lassen einen manches Mal fast vergessen, dass das Anliegen ja ein unangenehmes ist. Ich habe in dieser Zeit nicht nur eine Menge über Arbeitsrecht gelernt, sondern auch komplizierte Sachverhalte wurden mir wunderbar einfach erklärt. Herzlichen Dank nochmals für alles an Herrn Klose & sein Team.
  • von Arbeitsrecht am 26.07.2021 13:12
    Herr RA Klose ist ein sehr kompetenter Anwalt. Ich habe mich während meines Rechtsstreites sehr gut betreut und und beraten gefühlt. Der Rechtsstreit ist zu meiner vollsten Zufriedenheit verlaufen und ich möchte mich nochmals bei Herrn RA Klose dem ganzen Team recht herzlich bedanken.
  • von Anonym am 13.07.2021 11:46
    Sehr kompetent und zuverlässig. Meine Empfehlung für Arbeitsrecht.
  • von Kern am 08.06.2021 11:21
    Uns wurde die Anwaltskanzlei auch empfohlen und wir können sagen Gott sei dank, diese ,denn wir haben uns sehr gut bei Hernn Klose aufgehoben gefühlt .Er und seine Mitarbeiter haben sich um alles gekümmert und zu unserer vollsten Zufriedenheit gehandelt. Dafür möchten wir uns noch einmal recht herzlich bedanken. Familie Kern
  • von Britta T. am 08.06.2021 09:00
    Ich habe mich durch Herrn Klose jederzeit perfekt vertreten und beraten gefühlt - er war immer ansprechbar und erreichbar und hat meine Angelegenheit bestens zum Ende gebracht ! Werde Herrn Klose gerne weiterempfehlen.
  • von H.S. am 02.04.2021 14:54
    Herr Klose und sein Team freundlich und kompetent, Beratung und Ergebnis zur vollsten Zufriedenheit - muss man einfach weiterempfehlen Fam. S. sagt nochmals DANKE !!!
  • von BY YB am 26.01.2021 03:00
    Herr Klose kann ich zu meiner vollsten Zufriedenheit weiterempfehlen! Ich wurde von Anfang an bestens Beraten und Betreut. Hierbei ging es hauptsächlich um meine Fortbildungsvereinbarung die fehlerhaft war. Die Verhandlung lief Dank Herr Klose zu meinen Gunsten. Rechtliche Beratung erfolgte sehr sachlich, kompetent und diplomatisch. Erreichbarkeit und Rückmeldung, top! Als Anwalt ist er meiner Meinung nach, einer der versiertesten Anwälte für Arbeitsrecht in München. Herzlichen Dank und Daumen hoch!
  • von Anonym am 22.01.2021 15:00
    Schnelle und kompetente Beratung! Super netter Anwalt! Wer Kompetenz und Empathie sucht ist bei Herr Klose richtig! Engagiert und zielorientiert! Kann ich nur weiterempfehlen!
  • von Anonym am 05.12.2020 09:13
    Herr Klose hat uns im Rahmen einer Aufhebungsvereinbarung und Kündigungsschutzklage rechtlich beraten und vertreten. Von der Erstkommunikation bis zum Ergebnis verlief alles schnell und professionell. Rückfragen wurden zudem immer beantwortet. Wir fühlten uns bei Herrn Klose in guten Händen. Wer fachliche Kompetenz und Empathie sucht, wird ohne Frage bei Herrn Klose fündig. Danke vielmals, auch an das äußerst nette Team von Herrn Klose.
  • von Barbara Boeld am 01.12.2020 23:07
    Herzlichen Dank an Herrn Klose & Team für die schnelle und kompetente Beratung im Bereich Arbeitsrecht! Sie haben uns sehr geholfen!
  • von Ratsuchende am 01.12.2020 16:40
    Ich kann Herrn Klose nur wärmstens empfehlen. Ein sehr kompetenter, netter Anwalt, der einem genau erklärt was zu erreichen ist und sich dazu immer umgehend zurückmeldet. Ich werde ihn auf jeden Fall wieder kontaktieren, wenn es nötig ist.
  • von Samir A. am 06.10.2020 19:10
    Freundlich, kompetent, schnell, 100% Ergebnis, 100% zum empfehlen.
  • von Bewertung Anwalt Torsten Klose am 04.10.2020 12:47
    Sehr gute und kompetente Beratung! Herr Klose ist sehr freundlich und hat meine Fragen, den Sachverhalt und das weitere Vorgehen immer präzise erläutert. Ich kann die Anwaltskanzlei von Herrn Klose absolut uneingeschränkt weiter empfehlen. Alle Fragen wurden im Vorfeld fachlich und verständlich beantwortet. Der komplette Ablauf meines Falls war unkompliziert und zügig durch Herr Klose und sein Team abgewickelt. Vielen Dank !
  • von Anonym am 17.09.2020 11:50
    Herr RA Klose hat mich perfekt vertreten und beraten, er war immer erreichbar. Absolut schnelle, unkomplizierte und professionelle Abwicklung. Sehr guter und angenehmer Kontakt sowohl per Telefon als auch per E-Mail. Ich kann Herr RA Torsten Klose wärmstens empfehlen!
  • von AGüte am 14.09.2020 13:24
    Herr Klose reagierte immer sehr schnell auf Fragen und nahm sich viel Zeit diese mit mir zu besprechen. Er erklärt geduldig alle Details, bis man wirklich alles verstanden hat. Seine Erklärungen auf was ich zu achten und zu verstehen habe, waren auf den Punkt und für mich als Nicht-Jurist absolut eingängig. Seine professionelle und lösungsorientierte Beratung hat mir in jeder Hinsicht sehr geholfen. Ganz herzlichen Dank dafür!
  • von FS am 26.08.2020 07:00
    Ich hatte Hr. Klose kurzfristig kontaktiert bezgl. eines besonder spezifischen Falls. Ich bekam prompt einen Termin direkt am Montag nach dem Anruf. Wir konnten meinen Fall direkt diskutieren und die Hinweise von Hr. Klose waren sehr hilfreich, um die Diskussion mit dem Arbeitgeber fortzusetzen.
  • von M.L.K. am 28.07.2020 14:18
    Schnelle und professionelle Abwicklung. Sehr guter Kontakt sowohl per Telefon als auch per Email, Herr Klose hat mich perfekt vertreten, er war immer erreichbar, die komplette Abwicklung war völlig unkompliziert. Ich kann ihn wärmstens empfehlen!
  • von Sigrid Hauer am 28.07.2020 07:03
    Schnelle und kompetente Hilfe, die auch noch verständlich erklärt wird. Torsten Klose ist ein Experte auf seinem Gebiet, bei dem man sich gut aufgehoben fühlt.
  • von Anonym am 27.07.2020 10:52
    Habe von Herrn Klose sehr schnell und unkompliziert Rat in einer Verkehrsrechtssache erhalten.
  • von PT am 25.07.2020 06:57
    Kompetenter, freundlicher Anwalt. Habe schnelle, unkomplizierte Beratung erhalten. Empfehle Herrn Klose sehr gern weiter.
  • von Neuberger am 23.07.2020 09:09
    Also ich kann die Kanzlei, nur weiter empfehlen. Man nuss sagen das die Kanzlei wirklich mehr als kompetent sind und sie mir wirklich geholfen haben hiermit möchte ich mich wirklich nochmals bedanken
  • von BM am 08.06.2020 16:54
    Herr Klose ist ein sehr kompetenter Anwalt in jederlei Hinsicht. Ich wurde fachlich, freundlich, kompetent und zur vollsten Zufriedenheit beraten und vertreten. Zu Rückfragen habe ich nahezu sofort eine Antwort erhalten. Ich habe eine rundum kompetente und ausgesprochen professionelle Begleitung in meiner Strafsache durch Herr Klose erhalten. Ich kann Herr Klose vorbehaltslos weiterempfehlen und werde auf jeden Fall, was hoffentlich nicht erneut vorkommt, beim nächsten Mal wieder auf ihn zurückgreifen. Allerbesten Dank und selbstverständlich volle fünf Sterne! Einfach top!
  • von B am 18.05.2020 07:53
    Schnelle kompetente Beratung, nur zu empfehlen
  • von Corinna Rickl am 16.05.2020 19:43
    Ich kann Herrn Rechtsanwalt Klose nur empfehlen! Fachliche Kompetenz, Verlässlichkeit, rasche Reaktion und menschlicher Umgang zeichnen diesen Rechtsbeistand besonders aus.