Öffnungszeiten

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
geschlossen
So
geschlossen
Gerne stehen wir Ihnen auch außerhalb unserer Öffnungszeiten für einen persönlichen Termin zur Verfügung.

6 Bewertungen zu mein JOB Personalmanagement

5
6 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von MK am 03.02.2020 16:51
    Immer hilfsbereit, zuverlässig und super Umgang miteinander
    Kommentar des Inhabers mein JOB Personalmanagement

    Lieber M.

    vielen Dank für Deine tolle Bewertung. Wir sind glücklich, dass wir mit Dir und unserem Kunden das perfekte Match erzielen konnten.

    Beste Grüße, Christian

  • von Anonym am 29.12.2019 14:12
    Unser Personaldienstleister konnte uns nicht weiterhelfen, so dass wir über das Web nach einer Alternative gesucht haben. So kamen wir zur Mein Job Personalmanagement GmbH. Das erste Telefonat war schon sehr gut (sehr viele Fragen, zu Anforderungen, Arbeitsumfeld etc.). Den ersten Bewerber haben wir bereits am selben Tag vorgestellt bekommen, weitere folgten in den nächsten Tagen. Das hat uns doch positiv überrascht.
    Kommentar des Inhabers mein JOB Personalmanagement

    Herzlichen Dank für Ihre super Bewertung. Hier konnten wir wohl ausgesprochen schnell weiterhelfen. Das freut uns sehr! Auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit!

  • von M. Schmid am 04.06.2019 07:35
    guter Dienstleister, hat alles wie besprochen geklappt. Vielen Dank!
    Kommentar des Inhabers mein JOB Personalmanagement

    Sehr geehrte Frau Schmid,

    wir bedanken uns auch hier für die vertrauensvolle Zusammenarbeit. Es macht uns glücklich, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit läuft. An dieser Stelle auch nochmals herzlichen Dank für die Weiterempfehlung.

    Herzliche Grüße
    Christian Reichart

  • von Seppl am 30.10.2018 05:45
    mehr als zufrieden, meine Erwartungen wurden übertroffen, alles Besprochene wurde eingehalten (das kenne ich sonst anders von Leihfirmen)
    Kommentar des Inhabers mein JOB Personalmanagement

    Danke für die 5-Sterne-Bewertung. Wir haben uns sehr hierüber gefreut. Schön, dass Du mehr als zufrieden mit uns warst. Wir waren es auch :-)

  • von Sven am 19.10.2018 13:46
    Tolle Zusammenarbeit! Immer wieder gerne :)
    Kommentar des Inhabers mein JOB Personalmanagement

    Lieber Sven, die Freude war ganz auf unserer Seite. Vielen Dank für die gute gemeinsame Zeit und weiterhin alles Gute für Dich! LG, Christian

  • von Martin am 15.10.2018 12:38
    wurde sehr freundlich empfangen, angenehme Gesprächsatmosphäre. Kann ich empfehlen
    Kommentar des Inhabers mein JOB Personalmanagement

    Lieber Martin, herzlichen Dank für Ihre super Bewertung!