Öffnungszeiten

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So

1 Bewertung zu Das Bad

5
1 Bewertung
Bewertung schreiben
  • von Anonym am 08.12.2018 18:14
    Hab' das Bad heute zufällig entdeckt, nachdem mir der Rest im Viertel zu altbekannt oder zu Chichi war und es war 'ne echte Entdeckung: Die Innenraumgestaltung ist geglückt - gerade noch modern statt postmodern. Bedienung freundlich und aufmerksam. Beim Essen finden sowohl Fleischkatzen wie Vegetarier was: Eine gelungene Mischung aus Würsten, Salaten und bodenständigen leckeren kleinen Gerichten. Ich hatte die Serviettenknödel mit Spinat und Spiegelei: Wie zuhause - Kompliment! Gut gemischtes Publikum - nicht nur "Prenzlauer Berg". Und in München mittlerweile besonders zu erwähnen: Der Preis stimmt - Bier unter 4 Euro! Wenn das alles so bleibt, könnte das 'ne Stammkneipe um die Ecke werden und auch ein guter Tip für Touristen.