Öffnungszeiten

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
geschlossen
So
geschlossen

14 Bewertungen zu Simon Andreas Dr. Rechtsanwalt

5
14 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Klient zufrieden am 28.02.2024 15:47
    Top Anwalt für Verkehrsrecht mitten in Schwabing am Kürfürstenplatz. Bin über eine Empfehlung zu Dr. Simon gekommen und bin begeistert wie routiniert man beraten wird und die Hilfestellung zielgenau passt. Super
  • von p.d. am 30.11.2022 10:46
    Im Verkehrsrecht ein toller Anwalt. Kompetent und lebensnah und gleichzeitig versiert mit den Tücken der Rechtssprechung bzw. der Executive. Guter Anwalt in München
  • von anonym am 07.10.2022 10:33
    ausgezeichneter Anwalt für Themen rund um das Vertragsrecht. Obwohl ich mit auch schon Rat bzgl. Verkehrsdelikten eingeholt habe. Wie mein Fahrlehrer schon sagte, mit dem Schien bist halb im Deliktsbereich. Naja, wer fährt schon Strich 60 auf dem Ring. Nur wer gute Nerven hat. Beste Grüße an Dr. Simon
  • von Maxvorstadt Falschparker am 13.10.2021 10:03
    Kann aus eigener Erfahrung berichten, wenn man einen Anwalt sucht der mit Fachwissen und Erfahrung Themen rund um Verkehrsrecht mit geringem Aufwand klären kann, dann ist man hier genau richtig.
  • von Anonym am 14.07.2021 11:24
    die Kanzlei Dr. Simon arbeitet hervorragend. Unaufgeregt und der Sache dienlich. Einfach nur zum empfehlen
  • von Anonym am 23.03.2021 18:26
    Der Rechtsanwalt Dr. Simon hat mich in einer Verkehrssache vertreten. Schnell, exakt und klar kommuniziert wie gegen die Vorwürfe mein Recht zu vertreten kann dargestellt. In meinen Augen ein sehr fähiger Anwalt. Vielen Dank an dieser Stelle
  • von Mike am 03.11.2020 11:05
    Mit Dr Simon trifft man die beste Wahl wenn man einen Anwalt für Verkehrsrecht in Schwabing benötigt. Sehr kompetent und sehr detailliert und klar in der Vorgehensweise.
  • von Anonym am 05.06.2020 09:40
    Rechtsanwalt Dr. Simon war eine große Hilfe. Er bringt die Sachverhalte schnell auf den Punkt. Ist konkret und verbindlich. Sein Fachwissen weiß ich sehr zu schätzen!
  • von Geschäftsleitung Fa. Landmann`s am 31.01.2018 21:44
    Herr Dr. jur. Andreas Simon vertrat unsere Angelegenheiten stets mit größter Achtsamkeit, hervorragender Kenntnis der Materie, guter Vorbereitung, fachlicher Kompetenz und bester juristischer Beratung. Er zählt aus unserer sich zu den führenden TOP-Anwälten in Bayern, ist fair hatte bisher alle Fälle gut für uns entscheiden können.
  • von Anonym am 30.01.2018 12:17
    Ich kann die Zusammenarrbeit mit Herrn Dr. Simon stets als sehr vertrauensvoll und zuverlässig bewerten. Er hat mich bereits mehrmals mit einem äußerst zufriedenstellend Ergebnis anwaltlich vertreten.
  • von Anonym am 17.11.2016 15:55
    Kann nur berichten, dass sich prompt und zielgerichtet um die Themen gekümmert wurde. Es wurde darauf geachtet, dass man ergebnisorientiert informiert wurde. Sehr gut.
  • von edgar am 28.04.2015 10:34
    Bußgeldbescheidsache. Wurde sofort zurückgerufen bei Nachfrage von meiner Seite. Sehr zackig und auf den Punkt. Klare Aussagen. Find ich gut.
  • von Oliver B. am 05.05.2014 10:18
    Der Erstkontakt lief problemlos und schnell ab. Sehr netter RA, den man weiterempfehlen kann.
  • von anonym am 05.05.2014 10:11
    Schadenseratzanspruch erfolgeich durchgefochten, bzw. eben im Vorfeld Regelung gefunden. Prima. Reicht wenn man eh schon den Schaden hat.