Öffnungszeiten

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So

4 Bewertungen zu Chocolaterie Beluga

5
4 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von SUPERDUPER am 07.11.2018 16:45
    Die Schockolade war köstelich. FÜNF Sterne
  • von App-User/in am 25.08.2014 21:18
  • von App-User/in am 31.07.2014 08:39
  • von anonym am 31.08.2012 23:45
    Die Chocolaterie Beluga ist ein Cafe und Schokoladengeschäft in einem. Direkt am Viktualienmarkt in München gelegen, hat man einen wunderbaren Blick auf das Marktgeschehen. Ideal für eine kleine Pause beim Shopping. Wir haben Kaffee, also Espresso und Cappuccino mit dem angekündigten "Best Brownie in Town" probiert. Und es war wirklich, wie versprochen! Göttlich auch der Eiskaffee und Affogato mit frischem Kaffee und Bioeis. Die heiße Trinkschokolade am Löffelchen haben wir als Geschenk mitgenommen, und sie ist auch super bei unseren Freunden angekommen. Für die Pralinen war es uns zu heiß, aber die sind beim nächsten Mal dran. Wir kommen wieder!