Öffnungszeiten

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So

7 Bewertungen zu Fitnessstudio & Club TSV Haar

5
7 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Franz Hämchen am 03.02.2020 16:44
    Sehr schönes und sauberes Studio. Die Trainer und Trainerinnen sind sehr qualifiziert . Ich habe mich nach der Reha beim Fitnessstudio TSV Haar Angemeldet und meine Rückenschmerzen sind deutlich besser geworden. Danke an das tolle Team.
  • von Helga am 07.07.2019 11:41
    Ich fühle mich sehr wohl und gut betreut in diesem Studio. Es herrscht eine familiäre Atmosphäre.
  • von Kerstin R. am 26.06.2019 18:33
    Seit 16 Jahren trainiere ich regelmässig im Fitneßstudio Racket Park in Haar. Ich fühle mich dort sehr wohl. Es werden viele unterschiedliche Kurse angeboten. Ich fühle mich gut aufgehoben. Die Trainer/Trainerinnen unterstützen einem, egal ob man Muskeln aufbauen möchte oder einfach seine Kondition verbessern möchte. Das Studio ist sauber und gepflegt. Ich kann dieses Studio 100%ig weiter empfehlen.
  • von Simone M. am 26.06.2019 07:13
    Ich trainiere seit 2 Jahren hier und bin sehr zufrieden. Das Personal ist freundlich und ich fühle mich hier gut betreut.
  • von Anschi 42 Jahre am 26.06.2019 06:58
    Ich bin jetzt seit 5 Jahren Mitglied und gehe immer noch regelmäßig 2 x pro Woche zum Training. Man wird sehr gut betreut und die Atmosphäre im Studio ist sehr familiär und freundschaftlich. Ich kann dieses Studio 100 % weiter empfehlen.
  • von Anonym am 21.06.2019 10:33
    Super Fitnessstudio, mit kompetenten und freundlichen Personal!
  • von Host München Haar am 21.04.2015 15:23
    Klasse Fitnessstudio beim TSV Haar - zuvorkommende Bedienung oben an der Bar.