Öffnungszeiten

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So

5 Bewertungen zu Gaststätte zum Franziskaner

5
5 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Vedat Erdem am 07.04.2020 13:20
    Beste Bayrische Küche. Super Lecker. Danke
  • von Peter H. am 25.10.2019 10:10
    Wir waren an einem Samstag da. Es waren alle Tische belegt. Ein Serviceleiter???? (rote Weste) hat uns sehr schnell zu anderen Gästen dazu gesetzt, was uns nicht gestört hat. Unsere Bedienung war schnell da und hat uns 2 schöne Weißbier gebracht. Zum essen wurde uns Spanferkel und Wienerschnitzel empfohlen. Beides teuer, aber für die Größe der Portion durchaus angemessen für die Münchener Innenstadt. Geschmack und Qualität waren 1A. Wir saßen mit echten Münchenern am Tisch die uns sagten, dass wir das nächste mal den Leberkäse probieren müssen, der soll sensationell sein. Wir freuen uns auf unseren nächsten Besuch im Franziskaner. Reservierung würde ich dennoch empfehlen.
  • von App-User/in am 13.05.2017 15:57
  • von App-User/in am 23.09.2015 21:14
  • von Anonym am 24.05.2015 18:35
    War super. Netter Kellner. Sehr aufmerksam aber nicht aufdringlich. Essen lecker und empfehlenswert.