Öffnungszeiten

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So

4 Bewertungen zu Hanoi

3
4 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Anonym am 01.11.2017 22:05
    schnell und lecker und saunett
  • von Münchnerin am 03.05.2015 18:41
    Wir gehen sehr gerne und oft ins Hanoi in der Humboldtstraße. Die Einrichtung ist geschmackvoll, der Service zuvorkommend und das Essen einfach lecker. Inzwischen haben wir sämtliche Hühnchen-, Rindfleisch- und Nudelgerichte probiert und wir empfinden alles als Genuß. Das vielfältige frische Gemüse, das offensichltich gute Fleisch und die zahlreichen weiteren Zutaten rechtfertigt die Preise vollständig. Wenn man telefonisch bestellt, kann man das Essen nach 10 Minuten abholen.
  • von anonym am 19.03.2012 19:16
    Bin zufällig am 18.03.2012 ins Restaurant gegangen, da alle anderen am Sonntag gegen 15 Uhr geschlossen waren. Die hohe Preise haben mich sehr überrascht, da das Lokal von sich nichts besonderes dargestellt hat. Noch mehr "Überraschungen" kamen dann mit den Gerichten, die ich bestellt habe. Der Geschmack war nicht wirklich asiatisch, und leicht scharf hat nicht mal genug würzig geschmeckt. Also, Küche ist mittelmäßig. Ausserdem waren die Portionen klein. Für den Preis hätte ich viel besseres erwarten. Das Restaurant ist nicht empfehlungswert.
  • von anonym am 27.12.2011 02:00
    Die Suppen sind immer noch gut wenn auch mit weniger Koriander und teurer