6 Bewertungen zu Porsch, Andreas - Kanzlei

5
6 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Christine M. am 23.09.2022 12:27
    Hervorragend! Schnelle und sehr zuvorkommende Fallbearbeitung, seriös und kompetent, ausgezeichnetes Rechts- und Unrechtsbewusstsein. Sehr zu empfehlen!
    Kommentar des Inhabers Porsch, Andreas - Kanzlei

    Vielen Dank für die gute Bewertung!

  • von Petra S. am 15.07.2021 13:44
    Professionell, freundlich, super schnelle Beantwortung von Emails! Sehr zu empfehlen
  • von Carl-Bernhard Zierold am 18.06.2021 11:14
    Herr RA Porsch hat mir in seiner Funktion als Rechtsanwalt und Mediator in einem familieninternen Streit sehr geholfen. Seine ruhige, sachliche Arbeitsweise strahlt eine hohe Kompetenz aus, die sich auch in den von Ihm verfassten Schreiben wider spiegelt. Ich danke Ihm sehr für seine Arbeit und kann Ihn besten Gewissens sehr empfehlen.
    Kommentar des Inhabers Porsch, Andreas - Kanzlei

    Vielen herzlichen Dank für gute Bewertung. Das freut mich sehr.

  • von Irene W. am 13.04.2021 19:13
    Herr Porsch hat mich bei einer Kündigungsschutzklage äußerst kompetent und erfolgreich vertreten. Er hat sich immer Zeit genommen, verständlich erklärt, pragmatisch und absolut vertrauensvoll gehandelt. Ich kann seine Kanzlei uneingeschränkt empfehlen.
    Kommentar des Inhabers Porsch, Andreas - Kanzlei

    Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung und die gute Zusammenarbeit.
    Es freut mich, wenn ich Ihnen helfen konnte.

  • von Erwin Mehl am 24.02.2020 08:26
    In einem Versicherungsrechtsstreit stand mir Herr RA Porsch mit seiner Fachlichkeit, seinem Realitätssinn und seiner anwaltlichen Konsequenz erfolgreich bei und erwirkte durch Ausdauer, Höflichkeit und Unnachgiebigkeit ein für mich sehr vorteilhaftes Ergebnis. Ich bedanke mich für das Durchhaltevermögen und "Nichtlockerlassen" gegenüber den Versicherungsprofis und empfehle ihn wärmstens weiter!
  • von J. Knauer am 19.09.2018 17:11
    Ich habe Herrn Porsch sehr kurzfristig wegen dem Bereich Arbeitsrecht und Schwangerschaft benötigt. Er hat sehr schnell reagiert und mir fabelhaft geholfen. Auch konnte er mir immer erklären, was die nächsten Schritte sind und mit seiner ruhigen Art, hat er mir wirklcih sehr geholfen. Ich kann jedem empfehlen zu Herrn Porsch zu gehen, er ist ein super Anwalt.