Öffnungszeiten

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So

2 Bewertungen zu Ali Bey Restaurant

5
2 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von lecker türkisch essen am 22.03.2019 12:56
    Sehr leckere türkische Küche! Toller, sehr aufmerksamer Service. Die kalten Vorspeisen sind unglaublich schmackhaft und abwechlungsreich. Als Hauptspeise empfehle ich den klassiker Adana Kebap mit Joghurtsauce. Als Dessert unbedingt Künefe probieren. Überraschst haben uns die türkischen Weine, mir war gar nicht bewußt, dass die Türken so tolle Weine haben.
  • von Hans Wolf am 15.03.2019 09:30
    Ali Bey ist wohl einer der besten türkischen Restaurants die feines, ausgesuchtes und gutes Essen bieten. Fladen und Pide, frisch zum Essen, aus dem Ofen und eine aufmerksame Bedienung die alles gewünschte bringt. Für Liebhaber des originalen türkischen Essen absolut zu empfehlen