105 Bewertungen zu VIP Stretchlimo e.K.

5
105 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Andrea am 17.03.2024 19:17
    Hab zum dritten Mal den Service von VIP Stretchlimo München gebucht. Es war wieder einmal herrlich, es hat alles super geklappt. Der Fahrer war mega lieb und zuvorkommend. Gerne beim nächsten Anlass wieder :-)
  • von Jessica Meyer am 17.04.2023 14:15
    Super freundlicher Fahrer, alles lief ohne Probleme und gerne wieder☺️
  • von A.S. am 11.04.2022 08:18
    Haben am Wochenende spontan eine Limousine gebucht und hat einwandfrei funktioniert. Preise waren völlig in Ordnung, der Wagen war pünktlich da & wir konnten je nach Wunsch die Fahrtrichtung / Stopps aussuchen. Kann es nur jedem empfehlen, muss man mal gemacht haben und ich hätte selbst nicht gedacht das es so spontan und super klappt!! Immer wieder gerne!
  • von T. Hatil am 08.04.2022 16:53
    War ein super schöner und lustiger Abend und der Fahrer war auch super Lieb und nett. Immer wieder gerne. ☺️
  • von Wladimir Podhaniuk am 21.02.2022 19:30
    Am 13.2.2022 Haben wir für Frau Iwona eine Stretchlimousine für Ihren 60 Geburtstag gebucht von 13Uhr30 bis 17Uhr 30 Diese Geburtstag Fahrt war der Oberhammer es war eine Rundfahrt durch München wir waren 8 Personen Sie alle waren Begeistert. Der Chauffeur Herr Michael war der Oberhammer und war sehr zuvorkommend. 7Sterne von uns. Vielen Dank
  • von Harald Meder am 14.02.2022 17:12
    Alles bestens. Fahrer ist absolut zuverlässig, freundlich und pünktlich. Die Fahrt war sehr abwechslungsreich, interessant und spannend. Ein unvergessliches Erlebnis, jederzeit gerne wieder. 100% empfehlenswert
  • von Inga B. am 05.01.2022 18:50
    Ich habe mehrmals verschiedene Limousinen für Kunden gemietet. Sie arbeiten professionell, klar, intelligent. Sie sind nie zu spät. Auf sie kann man sich verlassen. Normale Preise. Alle Kunden waren zufrieden. Es gab nie Beschwerden. Sehr empfehlenswert.
  • von Mona am 05.01.2022 18:46
    Ein super Erlebnis. Dadurch wurde mein Geburtstag echt unvergesslich. Der Fahrer war super pünktlich und immer sehr zuvorkommend, wenn man irgendetwas brauchte. Echt empfehlenswert!
  • von Corinna Mittermaier am 06.12.2021 18:21
    Schon zu meinem 18. Geburtstag und jetzt 12 Jahre später, wieder absolut empfehlenswert, die Leistung ist nach wie vor super! Preis-Leistungs-Verhältnis ist top! Der Fahrer ein wahrer Gentleman. Regelmäßig wurde nach dem Wohl gefragt und auch unausgesprochene Wünsche erkannt. Einfach ein richtig schönes Erlebnis, das hier jeder einmal genießen sollte. Gerade zu Corona-Zeiten ein MEGA Geheim-Tipp, wenn man mal wieder Party machen will.
  • von Herbert Kramer am 30.11.2021 18:50
    Limousine überpünktlich vor Ort gewesen. Fahrer freundlich und supernett. War eine tolle Fahrt, trotz Baustellenverkehr wurde alles ohne Beanstandung gemeistert. TOP
  • von Andreas Sicklinger am 22.11.2021 20:07
    Danke für das tolle Erlebnis, das war ein richtig schöner Tag
  • von Alina Müller am 22.11.2021 15:00
    Alles bestens, hat den 18. Geburtstag unsere Tochter unvergesslich gemacht. Danke
  • von Maike Rölcke am 25.10.2021 09:35
    Es war gestern ein toller Abend. Wir haben viel gesehen und Zwischenstopps eingelegt. Es klappte alles wie besprochen. Wir werden es weiter empfehlen. Dankeschön!!
  • von Cristina Olaru am 23.09.2021 13:08
    Habe mich gut aufgehoben gefühlt, von Anfrage bis zur Fahrt, lief wie am Schnürchen, Dankeschön für das tolle Erlebnis
  • von Anna B. am 19.07.2021 16:45
    Sehr netter Fahrer der durch seinen Humor und Spontanität einen unvergesslichen Geburtstag ermöglicht hat. Sehr zu empfehlen !!!
  • von Elisa M. am 19.07.2021 12:28
    Super geiler Geburtstag der durch unseren tollen Fahrer nur unvergesslicher gemacht wurde !!!
  • von Daniel Friedrichs am 18.07.2021 13:24
    Wir fahren jetzt seit ca. 10 Jahren mit VIP-Stretchlimousinen und müssen sagen das es keinen besseren Limousinen-Service gibt. Es stimmt einfach alles auch nach der langer Zeit ist es jedesmal ein Erlebnis. Wir können es nur weiter Empfehlen und werden in Zukunft mit sicherheit noch vielen Fahrten mit VIP-Stretchlimousinen machen.
  • von Lisa am 27.06.2021 15:09
    Super pünktlich &Super Service ,nettes Personal . Der nette Ayhan war diesmal unser Fahrer . Immer wieder sehr zufrieden mit euch. Jederzeit gerne wieder danke :)
  • von Christina Groepper am 22.06.2021 20:55
    Der Wünschewagen hat eine Fahrt mit der Limousine organisiert. Sehr zuvorkommend und wirklich empfehlenswert. Vielen Dank
  • von Claus Lindenau am 09.06.2021 16:12
    Flexibel auf unsere Wünsche eingegangen, perfekter Ablauf, professionelles und freundliches Personal - super!
  • von Tanja Wegener am 06.06.2021 07:59
    ... es war eine Geburtstagstour für meinen Sohn zum 18. ... wenn die Gäste nicht zum Gastgeber kommen dürfen, dann kommt der Gastgeber - mit Abstand - bei den Gästen vorbei ...
  • von Cynthia Hofmann am 05.06.2021 09:57
    Wir hatten eine Limousine an unserer Hochzeit. Der Fahrer kannte sich super aus und war immer genau zur gewünschten Zeit am gewünschten Ort, ist sehr entspannt gefahren und war sehr freundlich! War echt ein Highlight an diesem Tag!
  • von Constantin Hofmann am 04.06.2021 17:43
    Pünktlich und zuvorkommend wie man es sich nur wünschen kann. Fahrer sehr freundlich und jeder Wunsch wurde erfüllt. Ein Highlight bei der Trauung der Schwester
  • von Melanie Mayr am 02.06.2021 06:38
    Ich habe gestern meine Geburtstag nachgefeiert und bereue es keine Sekunde einen der tollen weißen Stretchlimousine gebucht zu machen, der Fahrer war Mega pünktlich, sehr freundlich und zuvorkommend, ich kanns auf alle Fälle nur weiterempfehlen!!!! Danke nochmal für die geile Fahrt:-))))
  • von Sylke Sykors am 09.11.2020 16:43
    Pünktlich da und flexibel. Alles prima.
  • von Diana Djarrahbachi Razawi am 05.11.2020 05:58
    war eine tolle Fahrt , hat auf jeden Fall Wiederholungsbedarf
  • von Isar Julia am 27.08.2020 09:27
    Ein einfach unvergesslicher Abend! Toller Service und ein aufmerksamer und netter Fahrer. Gerne wieder!
  • von Tom Rummel am 26.08.2020 08:59
    Ich hatte ein tollen u unvergesslichen Abend in der Stretchlimo u der Fahrer hat maßgeblich dazu beigetragen. Diesen Service würde ich jederzeit nochmal nutzen und kann man nur weiterempfehlen.
  • von Maria Baur am 22.08.2020 14:37
    Super service, super pünktlich und super netter Fahrer kann ich nur weiterempfehlen
  • von Tobi Killi am 22.07.2020 11:55
    Vielen Dank für die Reservierung und alles. War ein super Abend ! 5 Sterne für Service und den Fahrer Bernhard. Würden ihn gerne das nächste mal wieder als Fahrer begrüßen
  • von Marcus Trenkner am 06.07.2020 06:26
    Professionalität, Pünktlichkeit, Qualität War für meinen 7 jährigen eine Geburtstagsrunde und seine Freunde ein Super cooles Erlebnis, wir bekamen Luftballons Getränke Süßigkeiten tolle Musik . Der Fahrer war super nett und ist sehr behutsam gefahren.
  • von Ayse Demir am 15.03.2020 16:09
    Netter Fahrer, super Fahrt, kann ich nur weiter empfehlen
  • von Sebastian Münchner am 13.03.2020 08:48
    Positiv: Preis-Leistungs-Verhältnis, Professionalität, Pünktlichkeit, Qualität Super netter Fahrer, die Fahrt war sehr schön.
  • von Robert H. am 11.03.2020 13:20
    Super Route, der Fahrer fuhr u.a. auch durchs Tal und Altschwabing. Man konnte München hautnah erleben, die besten Sehenswürdigkeiten inclusive.
  • von Züley Güler am 08.03.2020 22:17
    Hatten eine super Zeit, sehr aufmerksamer und extrem sympathischer Fahrer und alles sehr unkompliziert, geht auf wünsche ein! TOP !
  • von Anita Holub am 24.02.2020 08:41
    Meine Tochter hat ihren 18. Geburtstag gefeiert in der weißen Stretchlimo. Die Mädels waren hin und weg. Der Fahrer sehr freundlichen und die Fahrt mir Fotoshooting ein Highlight.
  • von Mirsad Topic am 07.01.2020 09:55
    Einwandfreier Service, zivile Preise sowie ein sehr seriöser, freundlicher und zuverlässiger Fahrer. Sehr empfehlenswert, jederzeit wieder !
  • von Benjamin S. am 03.01.2020 06:22
    Danke für die tolle Fahrt, immer wieder gerne !!!
  • von Stefan Kreuzer am 19.12.2019 09:04
    Immer wieder gerne! Es hat alles wunderbar geklappt. Von der Abwicklung/Terminabsprache bis zur Fahrt! Einfach nur perfekt! Was will man mehr :)
  • von PointnerA. am 16.12.2019 08:07
    Super tolle Stadtrundfahrt. Wir haben einen Junggesellinenabschied und wurden hierfür zuhause abgeholt und dann mit einer Stadtrundfahrt vor dem Club abgesetzt. Es war ein tolles Erlebnis und eine perfekte Einstimmung auf den Abend. Jederzeit sehr gerne wieder.
  • von Bada Ljugbunari am 15.12.2019 14:45
    Hatten viel Spaß mit dem Fahrer, toller Service
  • von Tobias Buchner am 25.11.2019 16:41
    Wir hatten zu meinem Geburtstag am Sa. eine Hammer-Tolle Fahrt. Ich würde dieses immer wieder mit diesem Unternehmen tun. Ist nur weiterzuempfehlen.
  • von Clovis Tokoro am 31.10.2019 18:10
    Sehr gute Fahrt, netter Chauffeur !
  • von Kristina Krämer am 25.09.2019 16:47
    Revan, unser Chauffeur, war einfach phantastisch. Freundlich und sehr zuvorkommend. Ein toller Fahrer, der die Limo in eine super enge Toreinfahrt gezirkelt hat. Er hat sich sehr gentleman like um die Braut und Trauzeuging gekümmert. Zusammen mit der tollen Limo , war alles ein perfekt gelungener Auftritt. Vielen herzlichen Dank Chrisi und Christian
  • von Carlos H. am 22.09.2019 17:37
    Haben die Limo für eine Geburtstagsparty gebucht ... Alles top von vorn bis hinten!
  • von Melih Uysal am 22.09.2019 11:42
    Es wahr super super service
  • von Kathrin Raudies am 15.09.2019 14:41
    TOP !!! Zuverlässig, pünktlich !!! Alle Wünsche wurden erfüllt !! Sehr netter Fahrer, die Jungs hatten eine super Fahrt !
  • von Delatina H. am 06.09.2019 11:23
    Super JGA in der Limo! Die Braut war hin und weg! Gerne wieder!!!!
  • von Ferhat Tuncbilek am 06.09.2019 11:21
    Super
  • von Ayse Tasdelen am 05.09.2019 08:28
    Hammer Organisation. Haben eine Überraschung zum JGA gemacht und es ist alles besser als geplant abgelaufen. Der Chauffeure ist einzigartig.
  • von Claudia F. am 04.09.2019 10:43
    Immer wieder gerne! Es hat alles wunderbar geklappt. Von der Abwicklung/Terminabsprache bis zur Fahrt! Einfach nur perfekt! Was will man mehr :)
  • von Konstanze Scheller am 30.08.2019 07:30
    hatten eine tolle fahrt, Fahrer super nett und sehr zuvorkommend hat uns immer beim aussteigen geholfen, auf jeden fall wiederholungs bedarf
  • von Julia Metzger am 29.08.2019 09:57
    Einfach zu buchen. Toller Service. Die Fahrt war sehr angenehm und der Fahrer sehr charmant. Immer wieder gerne.
  • von Medina Becirovic am 29.08.2019 09:51
    Super Service und tolle Fahrt :) Kann ich nur empfehlen
  • von Sandra P. am 28.08.2019 18:18
    Einfach super! Kann man nur weiterempfehlen!
  • von Mohammad Al Talha am 28.08.2019 12:05
    !! Sehr toller Service. Mega Preisleistungsverhältnis
  • von Markus und Betty am 21.08.2019 15:24
    Super genial - absolut perfekt und professionell durchgeführt... insgesamt ein traumhaftes Erlebnis von der ersten bis zur letzten Sekunde...
  • von Katja Kosak am 19.08.2019 15:24
    Richtig tollen Service bekommen, Fzg Pünktlich da gewesen, Fahrer sehr netter und lustiger Kerl
  • von Udo Landsberg am 16.08.2019 08:55
    Toller Service, pünktlich wie vereinbart undeine Mega Hummer Limousine, tolle Beleuchtung, Las Vegas Style, super Sound und unser Fahrer musste sich durch die engsten Straßen quälen, aber hat er toll gemacht ! Wir buchen wieder ..... versprochen
  • von Valentina De Vincenzo am 16.08.2019 08:47
    Vielen Dank für die wunderbare fahrt es hat alles super geklappt. Sehr empfehlenswert !
  • von Silvia Lange am 16.08.2019 08:46
    Vielen Dank für die tolle Fahrt durch München. Hat alles super geklappt, netter Fahrer und guter Service
  • von Saturn Team am 16.07.2019 07:43
    Wir sind schon das zweite Mal mit diesem Limo Service gefahren. Wie schon beim ersten Mal war es einfach fantastisch. Eddy ist auf jeden unserer Wünsche eingegangen. Ein sympathischer und professioneller Fahrer. Die Fahrt war sehr angenehm. Und zum Ende haben wir uns nach Hause fahren lassen. Mittlerweile gefällt mir Limo fahren so sehr, dass ich es wieder tun würde. Vielen Dank. Bis zum nächsten Mal.
  • von Lisa am 22.05.2019 19:04
    Genial und auf jeden Fall empfehlenswert. Wir haben unsere Freundin zu ihrem JGA mit der Fahrt überrascht. Der Fahrer war sehr nett und hat einige Fotostops für uns eingelegt.
  • von Ivonne Hegewald am 11.05.2019 07:39
    Super netter Fahrer. Kids waren begeistert jederzeit wieder
  • von Ivonne Hegewsld am 09.05.2019 10:32
    Super netter Fahrer. Kids waren begeistert jederzeit wieder.
  • von Andrea am 08.05.2019 07:40
    Hat alles super geklappt! Für einen Junggesellinnenabschied perfekt!
  • von Guido May am 29.04.2019 09:27
    Wir haben die Limousine für den 16, Geburtstag unserer Tochter gebucht und eine tolle Zeit gehabt. Limo war pünktlich da, wir konnten unsere Musik spielen, Getränke wie vereinbart an Bord und die Strecke wie besprochen gefahren. Fahrweise war super und wir haben uns jederzeit sicher und wohl gefühlt. Insgesamt top service und wir würden es jederzeit wieder machen.
  • von Mayna Iljcesin am 24.04.2019 06:14
    Die Mädchen und ich habe einen Bachelorette Party angeordnet - die Kirsche auf dem Kuchen mit einem Drink aus der Minibar und guter Musik in einer Limousine oboldennaya Fahrt war! Unvergessliches Erlebnis !!!
  • von Sergio am 23.04.2019 05:27
    Sag nur top, sehr nett
  • von Justin Grötschel am 19.04.2019 09:03
    Gutes Angebot und Netter Empfang hat echt Spaß gemacht Echt toll kann nur weiter empfehlen
  • von Vic Stinu am 14.04.2019 15:37
    Toller Service! Super Stadtrundfahrt. Sehr zuvorkommender Fahrer. Absolut empfehlenswert. Gelungener Abend :-)
  • von Harald Klein am 27.03.2019 09:48
    einfach nur tollen Service bekommen für meinen Flughafentransfer
  • von Amalia H. am 26.03.2019 18:55
    Hat viel Spaß gemacht.
  • von Agapi am 21.03.2019 14:32
    Toller Service! Hat wunderbar alles geklappt!
  • von Klaus S. am 18.03.2019 17:06
    Hat alles hervorragend funktioniert , Fahrer freundlich , alles wurde eingehalten wie im angebot versprochen , machen wir bestimmt wieder
  • von Martino S. am 06.03.2019 13:47
    Super Team und der Chef ist einfach Top
  • von A. Wolf am 06.03.2019 10:01
    Top Firma. Wir sind bereits das zweite Mal gefahren. Die Fahrer sind überaus Pünktlich, Hilfsbereit und sehr nett. Die ganze Abwicklung ein Traum. Weiter so.....
  • von Jutta Neumair am 04.03.2019 09:38
    Der Hummer war der Hammer Alles perfekt vom ersten Anruf bis zum letzten! Äußerst freundlich und sehr bemüht. Für meine Tochter ein unvergesslicher Geburtstag.
  • von Peter Scheid am 23.01.2019 09:27
    Toller Service , auf jeden Fall wieder !
  • von Corinna Minz am 19.01.2019 15:44
    Hätte nicht gedacht das limo fahren so viel Spaß macht. Mega Auto, danke für die tolle Fahrt das nächste mal save wieder bei euch.
  • von Herbert Zehn am 18.01.2019 16:29
    Dachte nicht das eine Fahrt mit der Stretchlimo so viel Spass macht, echt toller Service, schönes Auto netter Fahrer, am besten fand ich das man Getränke in der Limo nachbestellen kann
  • von Teresa Grünwald am 15.01.2019 12:18
    Super super! Fahrer Klasse. Musik Spitze! Pünktlich und sehr charmanter Fahrer. Nur zu empfehlen:)
  • von Paul Hirt am 11.01.2019 12:02
    habe bereits mehrmals hier gebucht und wurde nie enttäuscht, Service TOP, Limousinen sind sauber, Fahrer sehr freundlich und hilfsbereit !
  • von Alina p am 10.01.2019 19:48
    Ich habe mein Geburtstag mit vip-stretchlimo gefeiert und bin begeistert. Die beste fahrt die man bekommen kann. Super netter und sympathischer Fahrer. Nur zu empfehlen
  • von Tim Schmitz am 04.01.2019 10:19
    Es war eine unbeschreiblich schöne Fahrt. Der Fahrer hat uns jeden Wunsch erfüllen können so wie er es konnte. Dazu war er noch ein super Fotograf. Vielen Dank für den schönen Tag.
  • von Adolf Bauer am 04.01.2019 09:22
    War eine tolle Geburtstagsüberraschung für meine Frau ! Hatte alles so geklappt wie besprochen, ein Lob für den überragenden Service und die Extras die ich gebucht hatte.
  • von Roland am 01.01.2019 17:24
    Super Service. Pünktlich und zuverlässig. Sehr schöne Limo. Jederzeit gerne wieder.
  • von Lisa-Marie am 23.12.2018 19:12
    Wir haben jetzt schon öfter bei Vip-Stretchlimo gebucht und jedes mal aufs neue ein überragenden Service erhalten der Fahrer ist super nett und immer für ein spaß bereit. Die Limousine ist sehr sauber und schön vorbereitet gewesen als wir eingestiegen sind. Getränke sind ausreichend gewesen, da der Fahrer steht’s welche auf Reserve hatte. Nur zu empfehlen ist immer alles glatt gelaufen. Super!!
  • von Katrin am 23.12.2018 12:44
    Das war ein Geschenk, für meine Nichte zum 18. Geburtstag mit ihren Freundinnen. Der Fahrer war mega freundlich und verständnisvoll und es war ein unvergessliches Erlebnis für die Mädchen. Limo war top. Vielen Dank noch mal.
  • von Rosy :-) am 23.12.2018 10:36
    Perfekter Service!!!! Alles hat geklappt wie besprochen- Fahrer super nett und sehr zuvorkommend. Herzlichen Dank für die großartige Fahrt in der Limousine Kann ich nur weiterempfehlen:-)
  • von Sladja am 09.12.2018 17:12
    Sehr schöne und angenehme Überraschung.Fahrer super nett und freundlich.Danke für alles immer wieder gerne
  • von Sander am 09.12.2018 10:27
    Sehr positiv überrascht über den Service und das Auto. Geht auf Kundenwünsche ein und ist sehr pünktlich und zuverlässig. Jederzeit gerne immer wieder. Eine lustige und schöne Fahrt in die Staatsoper und zurück, inklusive Stadtrundfahrt. Sehr zu empfehlen!!!Inklusive Stadtrundfahrt
  • von Ina Sauer am 07.12.2018 08:39
    War eine sehr nette Nikolaus Überraschung, Danke für den tollen Service
  • von Gudriella De Brunner am 04.12.2018 06:39
    Vielen viele Dank für diese tolle Fahrt! Haben es rundum genossen und die Fahrer waren superfreundlich! Haben sogar noch einen Halt zum Fotos machen eingelegt. Perfekt! Danke danke!
  • von Denise Sartini am 03.12.2018 20:51
    Sehr netter und freundlicher Fahrer. Limousine war top gepflegt und auch sehr schön :). Jederzeit wieder, war wirklich ein cooles Erlebnis ^^
  • von Banu Özgül am 03.12.2018 19:46
    Hammer Fahrt tolles Personal habe sogar nachts noch telefoniert mit vip und einen tollen Service angeboten bekommen. Traum Limo Überraschung gelungen immer wieder gerne da sehr kundenfreundlich.
  • von Eileen Sartini am 03.12.2018 19:42
    War eine super fahrt! Mit stop für Fotos machen! Absolut freundlicher netter Fahrer mit Humor :) war zwar meine erste Limo fahrt aber besser kann mans kaum machen ;) Vielen Dank für die schöne fahrt !!
  • von Vera Tautz am 30.11.2018 14:13
    Danke für den tollen Service
  • von Sonja Tengel am 27.11.2018 09:01
    Der Junggesellenabschied ist richtig gut gelaufen, hatten viel Spaß, obwohl das Wetter nicht gepasst hat, toller Service nochmal Danke an den netten Fahrer
  • von Daniel Töpel am 25.11.2018 18:57
    Zum Geburtstag meiner nun 14 jährigen Tochter mit 7 Freundinnen gebucht . Hochprofessionell , pünktlich und total netter Fahrer . Die Kinder waren sprachlos und überglücklich. Von uns auf Danke für die Tolle Arbeit und den netten Kontakt . Wir werden Sie wieder buchen .
  • von Daniel Y. am 25.11.2018 14:04
    Seit Jahren zufriedener Kunde, gut ausgestattetes Fahrzeug mit Top ausgebildetem und sympathischem Fahrer. Weiter so!
  • von Thomas Müller am 25.11.2018 13:57
    Toller Service ! komplette Abwicklung sehr einfach, Mitarbeiter am Telefon sehr höflich genau so wie der Fahrer. Limousine war sauber und Pünktlich. weiter so
  • von OEZGUEL am 22.10.2018 12:51
    Super Service wir haben sogar in der Nacht telefoniert und Fragen klären können. Sehr kundenorientiert tolle Fahrt. Hammer Limo und super Personal. Zu unserem Glück gab es sogar ein Upgrade Herzlichen Dank immer wieder gerne
  • von Die schönste am 23.09.2018 11:56
    Es war alles PERFEKT
  • von F. Mori am 04.01.2018 12:52
    Kann ich nur weiter empfehlen. Absoluter prof. Service. Stadtkundig, freundlich, und zuvorkommend. Jederzeit wieder.