Öffnungszeiten

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So

7 Bewertungen zu Delhi Palace

3
7 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Michael am 22.09.2019 16:16
    Wir waren schon oft hier . Tolles Essen und super Service! Auch mit unserer kleinen Tochter waren wir immer sehr willkommen !
  • von GHE am 10.12.2017 15:54
    Sehr gutes Essen und dabei preiswert. Das Lokal war früher mal ein Bayerisches Wirthaus und verbindet den bodenständigen Charme nun mit indischer Deko - sehr gemütlich und immer wieder schön!
  • von Anonym am 18.04.2017 10:34
    Hatten über Lieferheld bestellt. Die Lieferzeit wurde mit 60 min angekündigt. Nach 1.5h riefen wir an und haben erfahren, dass der Fahrer noch nicht mal los gefahren ist. Nach weiteren 20 min Wartezeit kam das Essen an. Als wir sagten, dass wir nach fast 2-stündiger Wartezeit (4.1 km Entfernung) nicht den vollen Preis bezahlen werden, wurden wir von dem mehr als unfreundlichen Fahrer auch noch angeschnauzt dass wir nicht seine Zeit stehlen sollen, er hätte ja schließlich noch weitere Kunden zu beliefern! Keine Entschuldigung oder Sonstiges. Das Essen war lecker, aber aufgrund des sehr unfreundlichen Lieferservices werden wir dort nicht wieder bestellen!
  • von AnnaS am 05.02.2017 21:10
    Wir haben die Thali bestellt. Das Essen war sehr lecker und hat lange satt gemacht. Man bekommt eine kleine Vorspeise aufs Haus während man auf das eigentliche Essen wartet. Das Personal ist sehr nett und freundlich. Gerne hätten wir noch einen der leckeren Nachtisch probiert aber so viel Platz war nicht mehr im Bauch ;) Allerdings gabs auch zum Abschluss eine kleine leckere Nachspeise aufs Haus.
  • von A. Ostermeier am 01.01.2016 11:30
    Das Essen dort schmeckt uns sehr gut. Wir essen dort regelmäßig oder holen etwas für zuhause ab. Über mangelnde Würzung (mal vom Wasser ausgenommen...) konnten wir bis jetzt nicht klagen. "Nur" vier Sterne, denn was ist denn schon immer "perfekt"? Aber letztlich sollte man sich eben selbst ein Bild machen und sich nicht nur auf subjektive, anonyme Bewertungen verlassen. Die Geschmäcker sind nun mal verschieden... ;-)
  • von Anonym am 19.08.2015 02:31
    Unverhältnismäßig teuer, fades wenig gewürztes unspektakuläres Essen.
  • von App-User/in am 24.01.2015 21:23