Öffnungszeiten

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So

6 Bewertungen zu Royal Mumbai Tandoori

5
6 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Familie Seidl am 02.11.2017 10:10
    Wir waren gestern Abend hier beim Essen. Super freundliche und auch rasche Bedienung, sehr guter Service und vor allem sehr schmackhaftes Essen. Die Dalsuppe war atemberaubend. Alles frisch und ohne Glutamat. Danke. Vorbehaltlos empfehlenswert.
  • von Linsensprosse am 21.03.2017 00:07
    Wir gehen immer wieder gerne ins India King, es ist gemütlich und immer lecker. Sie haben auch viele vegane und vegetarische Gerichte bzw. können ihre Gerichte veganisieren. Besonders liebe ich die Auberginen! Man muss nicht lange warten, es ist preiswert und direkt an der Haltestelle Offenbachstr. (Tram 19) bzw. S-Bahn Pasing. Es gibt auch einen Lieferservice.
  • von anonym am 05.05.2014 10:14
    Klasse Essen, Mittagstisch ist besonders gut und reichhaltig.
  • von Franzi am 11.04.2014 09:22
    Eines der Besten, über die Seite von München App oder so entdeckt, und war super. Wir wollten mal raus aus den Arkaden. Viele Grüße wir kommen wieder.
  • von Gerber am 03.04.2014 18:23
    Preiswerter und leckerer Mittagstisch, typisch indische Gerichte, das fanden wir klasse.
  • von Karim am 24.03.2014 10:39
    Bisschen unscheinbar liegt es an der Ecke Landsbergerstr/offenbachstr., aber unbedingt einen Besuch wert. Wir waren mittags da, kamen aus den Arcaden und waren überrascht vom tollen Buffet. Klassische Speisen, wie wir sie aus Indien kannten....das heißt schon was. Also sher gut und liebe Grüße