Öffnungszeiten

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So

5 Bewertungen zu Yak & Yeti

5
5 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von M.J. am 14.02.2019 10:23
    Super freundlich und sehr leckeres Essen. Kann ich nur empfehlen.
  • von Anwohner am 07.06.2018 10:27
    Tolles authentisches Nepalesisches Essen, das Dhal Bat und die Momos schmeckt als würde man in Bagdapur sitzen !! Genauso authentisch ist das Personal, da merkt man die nepalesische Gelassenheit, es sind nicht die Schnellsten, lachen aber jeden kleinen Fehler weg. Das Ambiente ist sehr schlicht, aber wer echtes Nepalesisches Essen sucht ist hier 100% richtig..
  • von sabina am 24.02.2017 13:38
    Das Yak & Yeti ist Nepal in München!!!! Eine serhr authentische Küche, sehr nettes Personal. Die Einrichtung erinnert an Nepal, ohne kitschig zu sein. Das Yak & Yeti ist eine Empfehlung an Alle, die nepalesische Küche lieben und mit einem Besuch im lokal in wunderschönen urlaubserinnerungen schwelgen möchten.
  • von Anonym am 21.11.2016 21:25
    Ich war schon 2 mal in nepal und das essen errinert mich immer wieder an die schöne in nepal.Das essen ist lecker und das Personal sehr nett.Im Restaurant fühlt man sich wie in Nepal.
  • von App-User/in am 28.08.2014 14:21