Öffnungszeiten

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
Küche bis 21:30 Uhr Öffnungszeiten können nach Wetterlage variieren.

10 Bewertungen zu Alter Wirt Moosach

4
10 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von sir charles am 22.02.2021 12:47
    Super Wirt, super Bedienungen, alle freundlich! Speisekarte ausreichend nur Hofbräu ist nicht ganz so gut Super schöner Biergarten im Sommer.
  • von Anette am 10.05.2020 13:41
    Ich muss heute am Muttertag den Abholdienst loben und das gute Essen. Meine Kinder haben mich heute mit einem Essen vom AltenWirt überrascht und das war besser als im früher im Lokalbetrieb. Jeder von uns hatte etwas anderes und alle sind wir jetzt sehr zufrieden. - Danke! Macht weiter so und bleibts gesund.
  • von Klaus am 16.12.2016 16:20
    Der Alte Wirt ist neben der Villa Dante (italienisch) eine der wenigen Restaurants in München-Moosach die man wirklich empfehlen kann. Gut bürgerlich-bayerische Küche. Tolle Atmosphäre und gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Allerdings sollte man, da diese Dinge auch anderen Gästen nicht verborgen geblieben sind, gerade am Wochenende vorher reservieren.
  • von App-User/in am 26.11.2016 09:09
  • von Andrea Rudolph am 24.11.2016 17:07
    Weihnachtsfeier Nov. 2016. Lieblos gedeckter Tisch. Ober mäßig freundlich, Service eher amateurhaft. Jagerschnitzel zäh. Waldpilze waren Champignons. Zarter Rehbraten 18,90 EUR zäh.
  • von App-User/in am 10.10.2015 23:34
  • von App-User/in am 23.08.2015 17:50
  • von karo am 11.05.2015 14:44
    Im Alten Wirt kann man sehr gut speisen, es ist eigentlich immer was los. Die Käsespätzle waren super, mein Freund hatte den Zwiebelrostbraten und der hat ihm auch sehr gut geschmeckt. Die Bedienungen sind freundlich. Es gibt auch eine eigene Zeitung auf den Tischen des Alten Wirts, sehr süß gemacht. Alles eigentlich so wie man sich ein gut bürgerliches Restaurant vorstellt! Wir kommen gerne wieder!
  • von App-User/in am 15.12.2014 15:41
  • von App-User/in am 28.09.2014 10:13