Öffnungszeiten

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
geschlossen
Bei schönem Wetter auch Sonntags geöffnet

6 Bewertungen zu Biergarten Viktualienmarkt

4
6 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von App-User/in am 19.07.2017 20:25
  • von App-User/in am 04.04.2016 12:06
  • von App-User/in am 05.09.2015 16:10
  • von App-User/in am 30.07.2015 16:11
    Nach der Ankunft haben wir 15 min auf die Bedienung gewartet. Service ist unfreundlich bzw. wirkt abgehoben!
  • von App-User/in am 25.07.2015 12:37
  • von AlleMeineFreunde am 11.02.2015 15:58
    Den perfekten Abend stelle ich mir so vor: Kurze Schmankerltour auf dem Viktualienmarkt und ein paar Guade Sachan einkaufen: Wurscht, Kaas und ein paar von den grandiosen Aufstrichen und Antipasti vom Laden schräg gegenüber. Dann eine süffige Maß holen, mich mit ein paar Spezln unter die Kastanien in den Halbschatten pflanzen (vorausgesetzt, man findet gleich ein Platzerl, denn oft ist es arg voll) und dann verhocken. Und noch ein Maßerl holen. Und mehr Freunde einladen, weil ja eh alle um die Ecke wohnen. Und noch ein Maßerl holen...