Öffnungszeiten

Mo
geschlossen
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So

4 Bewertungen zu Hans-Mielich

5
4 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von App-User/in am 03.12.2017 18:29
    Gute Auswahl an Speisen, super leckeres Essen, liebe Bedingung was will man mehr?
  • von App-User/in am 03.12.2017 15:12
    Ich war das erste mal dort. Sehr nette Beerdigung in einem familiären Umfeld. Das Obatzter Cordon Bleu war köstlich. Kann ich nur empfehlen.
  • von Anonym am 03.08.2017 22:14
    Waren dort schon öfters zum essen und auch wenn man vielleicht mal warten muss ist das Essen aber immer super! Der Koch ist auch der Chef und macht alles alleine... Die Wirtin ist bayerisch Herb und mit viel Leidenschaft dabei, ein Münchner Original zum kennenlernen und gern haben
  • von Anonym am 26.03.2015 13:18
    Sehr leckeres Essen, nette Restaurantbesitzer, immer wieder gerne