Öffnungszeiten

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
Billard: Mo-Do 14-24 Uhr, Fr 14-1 Uhr, Sa 11-1 Uhr, So 11-24 Uhr

5 Bewertungen zu Billard & Bowling-Paradies

5
5 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Anonym am 10.05.2022 15:03
    super, dass ihr wieder länger aufhaben könnt. Mein lieblingsplatz für Bowling in München
  • von Günther Schmitt am 14.08.2020 16:03
    Spitzen Gastrobetrieb .... Nettes Personal, Super Service und 1A gepflegte Bahnen !!!!!! Beste Anlage in München !!! Nur zu Empfehlen !!!!!!
  • von Anonym am 26.11.2018 21:14
    Klasse war es, Und danach ins isarbräu rüber. Toll gelegen in der Stadt. Neben olmpiabowling die einzige Adresse für uns
  • von Chris am 15.11.2016 20:20
    Waren heut mit Familie beim Billard. Haben gute Tische und die Atmosphäre ist gut. Auch für die Jugendlichen ein Ort der was hermacht.
  • von Anonym am 14.10.2016 12:33
    war jetzt mehrmals in Giesing in der Anlage und bin dort sehr gerne; ist supersauber und einen tolle Bahn.