Öffnungszeiten

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
geschlossen
So
geschlossen

1 Bewertung zu Zahnarztpraxis Dr. Almuth Mainka & Team

5
1 Bewertung
Bewertung schreiben
  • von anonym am 21.07.2010 04:36
    Ich selbst bin ein eher ängstlicher Patient und habe schon den ein oder anderen Dentisten gehabt, der mich eher an einen Schlachter erinnert hat. In dieser Praxis jedoch, wurde ich von dem jungen Arzt Dr. Peter Fenkl behandelt, der mir eine dermaßen gute Behandlung verpasst hat, dass mir die Sprache weg blieb. Er nahm sich Zeit alles zu erklären, mir meine Optionen zu nennen und vor allem ging er sehr gut auf meine Bedürfnisse ein. Z.B. schlagen Spritzen bei mir scheinbar nicht so an, wie bei anderen Patienten. Bei früheren Behandlungen bei anderen Ärzten hatte ich das auch erwähnt, aber es wurde ignoriert. Dr. Fenkl hat so lange immer wieder kleine Dosen nachgespritzt, bis ich wirklich schmerzfrei war! Erst heute war ich dort um eine Wurzelbehandlung zu bekommen. Ich hatte schon einmal eine vor einigen Jahren, aber das war ein sehr langwieriges und unangenehmes Unterfangen. In dieser PRaxis jedoch ging der Eingriff sehr schnell von statten, ich war scherzfrei und war angenehm überrascht. Kurz und knapp: Diese Praxis kann ich bedenkenlos weiterempfehlen! Note 1.0 !