Öffnungszeiten

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
geschlossen
So
geschlossen

10 Bewertungen zu Autohaus Dellel KFZ Werkstatt

5
10 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Stefan Plendl am 21.03.2022 13:19
    Habe einen 17 Jahre alten VW Touareg hingebracht, der etwas Öl verliert. Nach kurzer Prüfung wurde mir davon abgeraten, diesen reparieren zu lassen, da es ein Fass ohne Boden sei. Dieser Rat war angesichts des zu erwartenden Aufwandes und des Alters und Laufleistung des Fahrzeugs sicher der richtige und wurde mir gegeben, obwohl die Werkstatt dann mit mir nichts verdient. So schafft man Vertrauen, danke dafür. Gerne wieder, dann mit einem anderen Fahrzeug.
  • von Aus Giesing am 31.07.2021 10:50
    Eine sehr freundliche Annahme. Sehr kompetente Meister mit guten Mechaniker. Preis Leistung stimmt in jedem Fall. Auch Kostenvoranschläge werden eingehalten und man wird vorher informiert falls es doch mehr wird. Kann man mit ruhigen Gewissen weiterempfehlen
  • von Matthias Rettig am 05.02.2020 14:38
    Die Autowerkstatt meines Vertrauens, immer gut immer schnell immer unkompliziert
  • von D.K. am 30.01.2019 10:38
    Ich wohne im Herzen von München aber fahre wegen dieser tollen Werkstatt, immer wieder gerne dorthin. Fachlich und preislich unschlagbar. Zudem schätze ich die tolle Behandlung bzw. Kommunikation als Kunde.
  • von J.Hummel am 27.06.2018 07:50
    Wir sind mit unseren 3 Autos dort zur Reparatur und Inspektion. Der Service , die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft ist unschlagbar. Dort fühlt man sich als Kunde ernst genommen und wird nicht über den Tisch gezogen, da ehrlich auf Augenhöhe kommuniziert wird. Für mich eine klare Empfehlung für jeden Autoliebhaber.
  • von EZIO am 26.09.2017 07:46
    Hallo zusammen, ich war vor kurzem auf der Suche nach einer zuverlässigen und ehrlichen Werkstatt. Nach einer langen Suche und ne Menge Bewertungen, bin ich auf das Autohaus Dellel gestoßen. Ich muss ehrlich sagen das ich mich noch nie so gut aufgehoben gefühlt habe. Ich bin mit Autohaus Dellel so zufrieden, dass ich mein Fahrzeug nur hier her bringen werde. Diese Werkstatt ist nicht nur zuverlässig und ehrlich sondern auch sehr kompetent und kundenorientiert. Ich werde diese Werkstatt gerne weiter empfehlen.
  • von Anonym am 27.03.2016 13:22
    Wollte nur mal schnell die Glühbirne wechseln lassen, da es ziemlich zugebaut war. Der Mitarbeiter hat es mit flinken Handgeschick schnell ausgetauscht, da ich die Glühbirne schon da wurde nichts verlangt. Als Beispiel zu manch anderen Werkstätten die z.T. zum wechseln und neuer Glühbirne 40€ verlangen, ist hier das Preis-Leistungsverhältnis super. Super freundlich und Kompetent. Komme gerne wieder.
  • von Oli am 21.01.2015 11:44
    Fehler schnell behoben, recht viel mehr gibts nicht zu sagen. Preis war ok.
  • von App-User/in am 08.01.2015 17:24
  • von anonym am 06.02.2014 10:59
    schneller und freundlicher Service. Dame am Empfang war super freundlich, weiter so... Komme gerne wieder.