Öffnungszeiten

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
geschlossen
So
geschlossen

3 Bewertungen zu Schiller, Dr. med. dent. Gerhard

5
3 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von JL am 16.06.2015 15:44
    Super Zahnarzt! Ich gehe schon seit Jahren zu Dr. Schiller und bin sehr zufrieden. Erst kürzlich hatte ich starke Schmerzen, die ich nicht genau lokalisieren konnte. Er hat ganz souverän genau den Zahn gefunden, der die Probleme gemacht hat und sehr geschickt meine erste Wurzelbehandlung durchgeführt. Kann ich nur weiterempfehlen.
  • von B.J. am 24.12.2014 11:42
    Ich bin auch sehr zufrieden und hübsch anzuschauen ist er auch ;))
  • von Sonja am 04.03.2014 12:48
    Sehr gut der beste Zahnarzt, bin super zufrieden bekomme auch immer sofort einen Termin auch wenn ich schmerzen habe also nur empfehlenswert :))