Öffnungszeiten

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
Warme Küche von 11-23 Uhr

8 Bewertungen zu Gasthaus Jagdschlössl

5
8 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Heide am 26.02.2021 17:20
    Wow - das war eben echt die beste Cordon bleu Semmel meines Lebens! Saftig, üppig, köstlich frisch aus der Pfanne.... Jagdschlössel to go - wirklich empfehlenswert! Auch der Jungschweinebraten zum Superpreis, genauso die Viertelente (Tipp: in der Pfanne noch mal kurz knusprig braten) etc. Und: Als treue Schlössl-Freundin bleibe ich jetzt extra treu!!!! Ihr vielleicht auch? Esst was Gutes und tut was Gutes ... und hoffentlich treffen wir uns bald alle hier wieder gesund und glücklich im Garten - Prost! Ein herzliches Dankeschön an John & Crew, dass Ihr auch jetzt für uns da seid
  • von Stefan Herzig am 06.05.2019 10:23
    Super Lokal. Uriges bayerisches Restaurant mit nettem kleinen Biergarten. Sehr leckeres typisch bayerisches Essen mitten in der Stadt. Das Preis-Leistungsverhältnis ist für Münchner mehr als fair. Sehr zu empfehlen!
  • von GEROM am 26.03.2018 11:21
    Als Münchner schätze ich die wenigen bayerischen Wirtschaften die es noch gibt (nicht die Pseudobayerischen in der City)! Jedenfalls gilt für mich das Jagdschlöössel zu den guten Wirtshäusern Münchens. Deshalb klare 5 Sterne.
  • von Hans Kaiser am 23.10.2016 19:55
    Unfreundliche Kellnerin! Mit zwei Personen muss man sich eine Speisekarte teilen, nicht das Problem. Wenn die Kellnerin jedoch neben einem steht und einen gewissen Druck ausübt macht das studieren der Karte keinen Spaß. Im Anschluss fragt man sich ob man auch das richtige bestellt hat und bittet am Nebentisch um eine Karte (die hatten gerade ausgesucht, aber noch nicht bestellt). Da hatten wir aber die Rechnung ohne die Kellnerin gemacht, die mit dem Kommentar: "die brauchen sie nicht mehr" meiner Frau während des Lesens aus der Hand nahm. Das ist der Gipfel der Unverschämtheit! Für uns nie wieder!!!
  • von App-User/in am 23.10.2016 19:51
    Ein gemütliches Lokal mit typisch bayerischen Speisen zu einem fairen Preis. Man wird schnell bedient. Das Esse ist sehr lecker und reichhaltig. Sehr zu empfehlen.
  • von App-User/in am 30.09.2016 03:12
  • von franz am 28.02.2014 17:27
    Sehr süßes und authentisch bayrisches Lokal. Die Atmosphäre ist rustikal und gemütlich und das Essen ist total lecker. Im Sommer kann man hier auch in dem kleinen Biergarten vor dem Lokal essen.
  • von Müllmayr am 21.02.2014 17:57
    Top! Sauleckere Gerichte, top Bedienung und urige Atmosphäre in perfekter Lage. Das Jagdschlössel am Rotkreuzplatz hat mich überzeugt. Hier stimmt einfach alles!