Öffnungszeiten

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
geschlossen
So
geschlossen

5 Bewertungen zu Da Baffo München

5
5 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Gio59 am 12.09.2018 13:08
    Tolles Ambiente und leckeres Essen. Perfekt für die Stärkung mittags. Ich mag besonders die freundschaftliche Atmosphäre. Auch wenn man nicht täglich ins Da Baffo zum essen geht, der Chef erkennt einen wieder und ist immer für einen kleinen Plausch zu haben. Für alle die zügig und gesund Mittagessen wollen, kann ich das Da Baffo nur empfehle.
    Kommentar des Inhabers Da Baffo München

    Vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen. :)
    LG
    das Da Baffo Team

  • von Christopher Große am 30.01.2017 11:04
    Toller italienisch inspirierter Stehimbiss mit täglich wechselnden Mittagsgerichten und Snacks zu fairen Preisen. Immer frisch und lecker. Ungezwungene Atmosphäre.
    Kommentar des Inhabers Da Baffo München

    vielen vielen Dank für die tolle Rezension. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen ;)
    LG
    das Da Baffo Team

  • von Anonym am 24.11.2016 08:44
    Unsere ausgelagerte (outgesourced - für alle die kein Deutsch mehr können) Kantine - immer frisch zubereitete Gerichte, gerne auch mal raffinierter. Leider nichts für AfD'ler, da das Team und das Esssen international sind. Letzteres, wie der Name des Restaurants schon vermuten lässt, mit stark italienischen Wurzeln.
    Kommentar des Inhabers Da Baffo München

    Freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen. :)
    LG
    das Da Baffo Team

  • von App-User/in am 06.08.2014 10:46
  • von JenLo am 28.07.2014 10:44
    Ich habe mal in der Nähe gearbeitet und gehe noch heute gern hin. Das ist eine herrliche Möglichkeit, ein gutes Mittagessen mit frischer Pizza oder Pasta zu genießen. Alles schmeckt frisch und sieht auch so aus. Die Bedienungen sind meist gut gelaunt und immer für einen Plausch zu haben. Da fühlt man sich willkommen.
    Kommentar des Inhabers Da Baffo München

    Freut uns sehr, dass sie sich bei uns willkommen fühlen. :)
    Allerdings bieten wir keine Pizza an. Jegliche andere italienische Speisen finden sich aber auf unsere täglich wechselnden Mittagskarte wieder. :) Schaut gerne vorbei unter www.mittagessen-bogenhausen.de
    LG
    das Da Baffo Team