Öffnungszeiten

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
geschlossen
So
geschlossen

3 Bewertungen zu Hummel DENTAL

5
3 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Detlef Handler am 10.11.2017 15:36
    Das Team Zahnarztpraxis Uwe Krause und Hummel Dental haben meine fast 20 Jahre alten Frontzahnkronen erneuert. Die alten Kronen haben mir eigentlich nie richtig gefallen, aber mein früherer Zahnarzt sagte, das würde nicht besser gehen. Jetzt wurde ich eines besseren belehrt. Die neuen Kronen aus Vollkeramik sehen aus, als wären meine eigenen Zähne neu gewachsen. Ich bin total begeistert, und meine Familie auch. Vielen Dank an dieses tolle Team.
  • von Oberhuber Stella am 26.10.2017 13:21
    Ich hatte von Anfang an den Eindruck, hier bin ich gut versorgt. Von der ersten Beratung bis zur Fertigstellung meiner Brücke war ich höchst begeistert. Die Form und die Farbe fügt sich sehr harmonisch ein. In meinem Umfeld hat wirklich niemand erkannt, dass meine neuen Zähne künstlich sind. Vielen Dank an das komplette Team.
  • von Anonym am 10.11.2016 20:27
    Herr Hummel und sein sehr nettes und Kompetendes Team, begleiten mich und meine Zähne seit 20 Jahren. Herr Hummel ist ein absoluter Fachmann und half mir in so machen misslichen Alltagsproblemen mit meinen Zahnersdatz. Immer freundlich und Zuvorkommend , was für seine Mitarbeiter auch gilt. Vielen dank und weiter alles gute A.O.